NEU

Turmtrockner Comfort Tower 420 Black für 4 Wäscheladungen

Artikelnr.: 81691

104,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Trocknen auf kleinstem Raum in schickem schwarzen Design!

Der klappbare Turmwäscheständer Comfort Tower 420 Black bietet Platz für vier Wäscheladungen auf kleinstem Raum. Möglich machen das seine 42 m Trockenfläche, die auf eine Stellfläche von gerade einmal 76,5 auf 70 cm verteilt sind.

Die Vorteile im Überblick

Stellfläche
76,5x70 cm
Höhe
1,45 m
Trockenlänge
42 m
Farbe
schwarz

Zusätzliche Informationen

Mit dem Leifheit Turmwäscheständer Comfort Tower 420 Black im edlen schwarzen Design wird das Wäschetrocknen so praktisch wie noch nie! Mit seiner Stellfläche von 76,5 x 70 cm und seiner Trockenlänge von 42 Metern bietet der Wäscheturm nicht nur ausreichend Platz zum Trocknen, sondern findet auch auf engem Raum Platz. Die drei türmenden Trockenebenen und die 2 seitlich eingebauten Kleiderbügelhalter bieten genug Trockenfläche für bis zu 4 Waschmaschinenfüllungen. Das Trockengestell ist durch seine abklappbaren Trockengitter sogar halbseitig nutzbar. So lassen sich hier auch lange und sperrige Wäschestücke mühelos aufhängen. Durch seine 6 beweglichen Rollen mit einem 360°-Drehgelenk kann der Leifheit Standtrockner in alle Richtungen geschoben werden. Die Maße und Funktionalität des Turmtrockners sind ideal für Familien, die nur begrenzt Raum zum Wäschetrocken zur Verfügung haben. Nach Gebrauch lässt sich der Leifheit Turmtrockner Comfort Tower 420 Black einfach zusammenklappen und zwischen Schrank und Wand verstauen. Der Wäscheständer in Schwarz hat eine Höhe von 1,45 Metern.
  • Überzeugende Qualität und Funktionalität treffen auf zeitloses schwarzes Design!
  • Platzsparend mit einer Maße von 145 x 76,5 x 70 cm (HxBxT)
  • Trockenlänge von 42 Metern aufgeteilt auf 3 Trockenebenen
  • Halbseitige Nutzung durch abklappbare Trockengitter
  • Mobil einsetzbar mit 6 beweglichen Rollen
  • Zwei seitlich eingebaute Kleiderbügelhalter, praktisch zum Aufhängen von Blusen oder Hemden

Häufig gestellte Fragen

Für wen eignet sich ein Turmtrockner?
Ideal für alle, die viel Wäsche auf möglichst kleinem Raum trocknen möchten: der Turmtrockner Comfort Tower 420 Black von Leifheit. Denn dieser passt mit seiner Stellfläche von 76,5 cm auf 70 cm problemlos auf den kleinsten Balkon bzw. sogar in die Duschkabine. Turmtrockner besitzen stets mehrere Ebenen übereinander und sind somit wahre Raumwunder – perfekt geeignet für kleine Apartments oder WG-Zimmer. Wäschetrocknen mit dem schicken Comfort Tower Black in stilvollem Schwarz ist für jeden Haushalt eine praktische Bereicherung und ein echter Hingucker!
Wie funktioniert dieser Turmtrockner von Leifheit?
Turmtrockner wie der Comfort Tower 420 Black von Leifheit sind mit wenigen Handgriffen zusammengesteckt und sofort einsatzbereit. Wenn der geniale Wäscheturm in attraktivem schwarz erst einmal zusammengebaut ist, dann lässt er sich für jede weitere Nutzung sekundenschnell auf- und einklappen. Leifheit hat den Comfort Tower 420 Black zudem mit vier 360°-Rollen bestückt, damit er sich auch im beladenen Zustand einfach in alle Richtungen bewegen lässt. Natürlich ist der Turmtrockner flach zusammenklappbar und lässt sich somit mühelos zwischen Wand und Schrank verstauen.
Was sind die Vorteile dieses Turmtrockners?

Der Turmtrockner Comfort Tower 420 Black von Leifheit bietet viele Vorteile:

  • Platz für 4 Waschmaschinenladungen
  • benötigt nur eine Stellfläche von 76,5 x 70 cm
  • Platzwunder in elegantem schwarz - ein wahrer Hingucker!
  • Vier 360° Rollen machen ihn mobil
  • Inklusive 2 seitlichen Kleiderbügelhaltern zum Aufhängen von Blusen oder Hemden
  • Drei Trockenebenen, individuell abklappbar
  • Wie viel Platz braucht der Turmtrockner Comfort Tower 420 Black von Leifheit?
    Der Turmtrockner ist ein echtes Raumwunder: Im aufgebauten Zustand braucht er eine Stellfläche von nur 76,5 cm auf 70 cm und passt somit auf jeden Balkon und in jede Dusche. Zusammengeklappt macht er sich flach und passt hinter jeden Schrank und in jeden Abstellraum. Auf 42 m Trockenlänge bietet er Kapazitäten für vier Waschmaschinenfüllungen, dank seines einklappbaren Rahmens ist er alternativ auch halbseitig nutzbar.

    Garantie

    5 Jahre Hersteller-Garantie

    Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 5 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware. Bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt und deren Inanspruchnahme ist unentgeltlich. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

    Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

    Kontakt:
    0800 534 34 34
    info@leifheit.com

    Video

    Bewertungen