HomeDetailsSprühwischer Pico Spray

Sprühwischer Pico Spray

Caratteristiche del Prodotto
  • ideal für die schnelle Sauberkeit zwischendurch
  • verteilt einen nebelfeinen Druck-Sprühstrahl (bis zu 20 bar)
  • abnehmbarer 0,8-Liter-Tank für ca. 400 x sprühen
Numero di articolo: 56590
Maggiori informazioni

2 clic per una maggiore protezione dei dati: può attivare il pulsante cliccando qui ed inviare i suoi suggerimenti a Google+. Con l’attivazione, i dati vengono trasferiti a terzi.
Share on Google+
E-Mail
Trova il distributor
Dettagli

Sprühen, wischen, weg. Ohne Eimer, ohne Putzlappen, ohne Mühe. Das ist der Pico Spray von Leifheit. Am Stiel besitzt er einen Tank, der einfach vom Griff aus bedient wird: Einfach Druckhebel betätigen und schon versprüht der Pico Spray einen nebelfeinen Druck-Sprühstrahl. Ob klares Wasser oder eine Reinigungslösung. Rund 400 mal kann der Pico Spray mit einer Tankfüllung sprühen. Sein gelenkiger Wischkopf putzt auch an schwer zugänglichen Stellen. Sein hochwertiges Micro-Tech-Wischtuch lässt sich bis zu 100 mal waschen. 3 Jahre Garantie.

mehr

  • ideal für die schnelle Sauberkeit zwischendurch
  • verteilt einen nebelfeinen Druck-Sprühstrahl (bis zu 20 bar)
  • abnehmbarer 0,8-Liter-Tank für ca. 400 x sprühen
  • beweglicher Wischkopf für das Putzen schwer zugänglicher Stellen
  • ideal auch für empfindliches Parkett
  • 3 Jahre Garantie


Nützliche Informationen

Der Leifheit Spray Mop eignet sich hervorragend zur feuchten Bodenreinigung zwischendurch. Einfach mal durchwischen, ohne nasse Hände zu bekommen und ohne einen schweren Eimer zu tragen. Das ist gerade für aktive Haushalte, für Familien mit Kindern und Haustieren oft erforderlich. Der kompakte Spray Mop von Leifheit ist sehr einfach zu bedienen. Groben Schmutz zu beseitigen, sprich den Boden mal schnell feucht zu reinigen, wird mit dem Pico Spray Sprühwischer nebenbei erledigt.

Der Leifheit Sprühwischer Pico Spray – kompakt und praktisch 

Optisch gleicht der Spray Mop von Leifheit einem kleinen Handstaubsauger. Am stabilen Metall Stiel des Sprühwischers ist ein abnehmbarere Wasser Tank mit einem Fassungsvermögen von 800 ml befestigt. Der Wischkopf zur feuchten Bodenreinigung ist am unteren Ende des Spray Mops an einem beweglichen Gelenk angebracht. Über den Handgriff am Stil aktivieren Sie die Sprühfunktion, wodurch das Bodenwischtuch mit einem nebelfeinen Druck-Sprühstrahl (bis 20 bar) befeuchtet wird. Eine Befüllung des Moptanks reicht für ca. 400 Mal sprühen und ist ganz einfach über den Wasserhahn möglich.

Feuchte Bodenreinigung zwischendurch, ohne nasse Hände

Bei Bedarf nehmen Sie den Pico Spray Mop von Leifheit einfach zur Hand, betätigen den Sprühhebel und los geht die feuchte Bodenreinigung. Ohne Vorbereitung, ohne bücken und ohne nasse Hände wischt der Sprühwischer Pico Spray von Leifheit auch schwer zugängliche Stellen, dank dem flexiblen Gelenk. Das hochwertige Micro-Tech-Wischtuch ist für alle Böden geeignet und lässt sich bis zu 100 Mal waschen.