HomeDetailsStaub-Handschuh

Staub-Handschuh

Caratteristiche del Prodotto
  • nimmt den Staub auf und hält ihn fest wie ein Magnet
  • mit dem Handschuh lässt sich der Staub aus jeder Ecke holen
  • mit zwei Daumen: beidseitig verwendbar und für Rechts- und Linkshänder geeignet
Numero di articolo: 40021
Maggiori informazioni

2 clic per una maggiore protezione dei dati: può attivare il pulsante cliccando qui ed inviare i suoi suggerimenti a Google+. Con l’attivazione, i dati vengono trasferiti a terzi.
Share on Google+
E-Mail
Trova il distributor
Dettagli

Einmal mit der Hand drüberwischen – und schon ist alles frei von Staub und Fusseln. Der Leifheit Staub-Handschuh zaubert mit einem Wisch die perfekte Sauberkeit ins Haus. Sein extrafeines Mikrofaser-Gewebe hält den Staub wie ein Magnet fest, dank der Handschuhform lässt sich der Staub aus jeder Ecke holen. Besonders praktisch: Durch seine zwei Daumen kann der Leifheit Staub-Handschuh beidseitig benutzt werden und ist sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet. Bei 60°C waschbar.

mehr

  • nimmt den Staub auf und hält ihn fest wie ein Magnet
  • mit dem Handschuh lässt sich der Staub aus jeder Ecke holen
  • mit zwei Daumen: beidseitig verwendbar und für Rechts- und Linkshänder geeignet
  • bei 60°C waschbar

Video
Video

Nützliche Informationen

Ob es sich um die große Fläche oder die schmale Ritze handelt – wenn es um die Entfernung von Staub und Fusseln geht, ist der Leifheit Staub-Handschuh die ideale Lösung im Haushalt. Antistatisch und mit der extrafeinen Leifheit Mikrofaser hilft dieser Staub-Handschuh sicher und schnell, wo viele herkömmliche Haushaltstücher den Kampf gegen Staub bereits aufgeben. Wie ein Magnet verhält sich der Leifheit Staub-Handschuh, antistatisch zieht er Staub und Fusseln aus jeder Ecke. Sauberkeit wie von Zauberhand - mit dem Leifheit Staub-Handschuh macht das Staubwischen richtig Spaß.

Antistatisch und praktisch im Gebrauch – der Leifheit Staub-Handschuh

Außergewöhnlich ist der Leifheit-Staub-Handschuh nicht nur, weil er sich jederzeit antistatisch verhält. Wenn Sie seine Form und Größe betrachten, erkennen Sie: Bei der Entwicklung von diesem Staub-Handschuh wurde mitgedacht. Mit seiner Handschuh Form ist der Staub-Handschuh einfach verwendbar und mit den Fingern zu steuern. Sein Design mit den zwei Daumen habt hier eine besondere Aufgabe: Sowohl Rechts- und Linkshänder können durch diese Form den Leifheit Staub-Handschuh auf beiden Seiten verwenden. Der Staub-Handschuh von Leifheit – antistatisch und für jeden praktisch zu gebrauchen im Kampf gegen den Haushaltsstaub.

Antistatisch für Sie jederzeit im Einsatz, immer und immer wieder!

Es sind nicht nur seine Eigenschaften als Staubmagnet, die den Leifheit Staub-Handschuh zum genialen Helfer im Haushalt machen. Sein hochwertiges Mikrofaser-Gewebe ist langlebig und auf Dauer antistatisch. Schmutzrückstände werden von diesem Staub-Handschuh kurzerhand bei 60°C in der Waschmaschine entfernt. Das macht den Leifheit Staub-Handschuh auf Dauer zum treuen Begleiter beim Staubwischen.