HomeDetailsUniversaltuch Micro Magic

Universaltuch Micro Magic

Caratteristiche del Prodotto
  • beste Reinigungsleistung durch spezielle Power-Struktur der Mikrofaser
  • reinigt empfindliche Oberflächen besonders schonend
  • sowohl trocken als auch feucht anwendbar
Numero di articolo: 40020
Maggiori informazioni

2 clic per una maggiore protezione dei dati: può attivare il pulsante cliccando qui ed inviare i suoi suggerimenti a Google+. Con l’attivazione, i dati vengono trasferiti a terzi.
Share on Google+
E-Mail
Trova il distributor
Dettagli

Besonders schonend zu empfindlichen Oberflächen, dabei gründlich und reinigungsstark durch die spezielle Power-Struktur der Mikrofaser. Das Leifheit Universaltuch Micro Magic bietet alles, was ein perfektes Reinigungstuch braucht. Es ist sowohl trocken als auch feucht anwendbar und durch seine antibakterielle Ausstattung besonders hygienisch. Bei 60°C waschbar, bietet es auch nach wiederholter Wäsche noch die volle Reinigungsleistung. Tuchgröße 40 x 40 cm.

mehr

  • beste Reinigungsleistung durch spezielle Power-Struktur der Mikrofaser
  • reinigt empfindliche Oberflächen besonders schonend
  • sowohl trocken als auch feucht anwendbar
  • Tuchgröße 40 x 40 cm
  • bei 60°C waschbar

Nützliche Informationen

Dort, wo sanfte Reinigung die beste Lösung ist, genau dort ist das Leifheit Universaltuch mit der Mikrofaser Micro Magic die beste Lösung. Sanft und trotzdem gründlich reinigt dieses Universaltuch von Leifheit jede Oberfläche Ihres Haushalts. Das Leifheit Universaltuch und seine Mikrofaser mit der speziellen Powerstruktur kann mehr, als jedes andere Universaltuch aus Mikrofaser. Dieses Universaltuch besitzt eine starke Reinigungskraft, die auch hartnäckigen Schmutz im Haushalt beseitigt. Doch unabhängig davon muss kein Oberflächen-Material die Universaltuch Mikrofaser des Micro Magic fürchten. Sanft und reinigungsstark zugleich bietet Leifheit mit diesem Universaltuch den Allround-Helfer für jeden Fleck und jeden Schmutz.

Was kann das Leifheit Universaltuch und seine Mikrofaser wirklich?

Leifheit hat für das Micro Magic Universaltuch keine übliche Mikrofaser verwendet. Es ist die spezielle Powerstruktur dieser Universaltuch Mikrofaser, die jede Oberfläche schont und trotzdem gründlich reinigt. Je nach Art der Verschmutzung ist das Leifheit Universaltuch mit seiner Mikrofaser trocken oder feucht anwendbar. Die antibakterielle Ausstattung macht das Leifheit Universaltuch zu einem hygienischen Helfer im Reinigungsalltag.

Reinigung wie von Zauberhand – mit dem Leifheit Universaltuch

Ob empfindliche Flächen oder hartnäckige Flecken – das Leifheit Universaltuch mit seiner Größe von 40 x 40 cm ist überall praktisch zur Hand. Seine hygienischen Eigenschaften können mit einem Waschgang bei 60°C jederzeit wiederhergestellt werden. Auch bei wiederholter Wäsche behält  das Leifheit Universaltuch und seine Mikrofaser seine volle Reinigungsleistung. Das Universaltuch Micro Magic ist Ihr treuer Begleiter im Alltag kleiner und großer Verunreinigungen.