Deckelöffner

Artikelnr.: 03135

14,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Spielend leichtes Abdrehen von Deckeln mit dem Deckelöffner

Der Leifheit Glasöffner überzeugt nicht nur durch sein leichtes Öffnen von Flaschen, Gläsern, Tuben und Co, sondern auch durch sein schlichtes Design!

Die Vorteile im Überblick

Material
Edelstahl und Kunststoff
Besonderheit
öffnet mühelos Gläser, Flaschen, Tuben

Zusätzliche Informationen

Den Deckel von Gläsern spielend leicht abdrehen? Kein Problem mit dem praktischen Flaschen- und Glasöffner für Schraubgläser von Leifheit. Denn dieser öffnet Flaschen, Tuben und Co. mühelos ohne viel Kraftaufwand. Dabei liegt er dank der Zwei-Zonen-Griffe besonders gut in der Hand. Diese sind oval geformt und gewährleisten somit eine leichte Handhabung. Besonders praktisch ist zudem, dass der Dosen- und Glasöffner von Leifheit zusätzlich mit einem Kapselheber ausgestattet ist. So öffnet er auch Flaschen mit Kornkorken zuverlässig. Doch nicht nur in puncto Funktionalität überzeugt der Mulit-Deckelöffner, sondern auch mit seinem schlichten Design. Dank diesem passt er optimal in jede Küche.
  • Perfekte Handhabung dank der Zwei-Zonen-Griffe
  • Deckelöffner mit Kapselheber zum einfachen und sicheren Öffnen von Tuben, Gläsern und Flaschen
  • Ovale Griffform für leichte Handhabung

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet der Deckelöffner ComfortLine von Leifheit?
Der Deckelöffner verfügt über einen Zwei-Zonen-Griff und ermöglicht somit einen hygienischen und rutschfesten Griff. Der weiße Kunststoff des Glasöffners sorgt für

Stabilität und Sauberkeit. Dank der roten Weichzonen liegt der Flaschenöffner fest in der Hand. Zudem ist er mit einem praktischen Kapselheber ausgestattet und öffnet mühelos Gläser, Flaschen oder Tuben. Außerdem ist der Flaschenöffner spülmaschinengeeignet.

    Die Vorteile im Überblick

  • Zwei-Zonen-Griff für rutschfeste und hygienische Handhabung
  • Kapselheber zum Öffnen von Flaschen
  • Spülmaschinengeeignet
Wie kann man den Deckelöffner reinigen?
Der Deckelöffner kann nach Einsatz schnell und einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.
Aus welchem Material besteht der Deckelöffner?
Der Griff des Deckelöffners besteht aus zwei verschiedenen hygienischen Kunststoffen und sorgen somit für einen angenehmen Griff und eine einfache Reinigung. Der Deckelöffner selbst besteht aus rostfreiem Edelstahl.

Garantie

3 Jahre Hersteller-Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware. Bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt und deren Inanspruchnahme ist unentgeltlich. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden: Kontaktformular.

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren