Flambierbrenner

Artikelnr.: 03084

24,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Es wird feurig mit dem Flambierbrenner

Der Leifheit Flambierbrenner brennt sich nicht nur durch den Zucker von Desserts und Kuchen, sondern sorgt auch für ein Aromatisieren von Fleisch. Mit seiner komfortablen Bedienung und seiner Piezozündung, welche eine nötige Sicherheit garantiert, ist er etwas ganz Besonderes und sollte in keiner Küche fehlen!

Die Vorteile im Überblick

Geeignet zum
Karamellisieren von ZuckerAromatisierung von Fleisch
Nachfüllbar
ja (Butan-Gas)
Bedienung
Piezozündung

Zusätzliche Informationen

Wer den Flambierer von Leifheit bestellt, der kann mit dessen Flamme seine Speisen verfeinern. Egal ob zum Karamellisieren von Zucker auf Desserts bzw. Kuchen oder zum Aromatisieren von Fleisch – der Flambierbrennerist die ideale Wahl. Denn dieser lässt sich komfortabel bedienen. Er ist mit einer Piezozündung ausgestattet, die die nötige Sicherheit garantiert. Ist das Gas des Küchen-Flambierers aufgebraucht, so lässt sich das Gerät von Leifheit einfach auffüllen. Dafür wird lediglich herkömmliches Butan-Gas benötigt, wie es auch bei Feuerzeugen zum Einsatz kommt. Dieses braucht nur in die entsprechende Öffnung des Küchenbrenners gegeben werden – und schon ist er wieder zum Flambieren bereit.
  • Ideal zum Karamellisieren von Zucker auf Desserts geeignet
  • Flambierbrenner zum Aromatisieren von Fleisch
  • Piezozündung ermöglicht komfortable, sichere Bedienung
  • Nachfüllbar mit herkömmlichem Butan-Gas (Feuerzeuggas)

Garantie

5 Jahre Hersteller-Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 5 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware. Bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt und deren Inanspruchnahme ist unentgeltlich. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden: Kontaktformular.

Awards und Zertifikate

320Wx320H_68f8b40604184877610469e874053cde.jpg

Bewertungen