Faltbarer Spritzschutz Kunststoff

19,49 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:03110

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Ab jetzt bleibt der Herd sauber mit dem faltbaren Spritzschutz für die Küche

Der Leifheit Spritzschutz für die Küche besteht aus einem hochwertigen Material aus schwarzem Kunststoff und sieht somit optisch nicht nur hervorragend aus, sondern lässt das Fett auch nicht aus der Pfanne heraus, sodass der Herd sauber bleibt!

Die Vorteile im Überblick

Durchmesser
28 cm
Aufhängeöse
ja
Spülmaschinengeeignet
ja
Material
Kunststoff

Zusätzliche Informationen

Mit dem Spritzschutz von Leifheit bleibt die Küche sauber. Denn wer diesen kauft, der kann ihn einfach auf den Topf oder die Pfanne legen, um zu verhindern, dass Fett und Co. auf die Platten des Herds oder die Arbeitsplatte spritzen. Damit verdunstetes Wasser entweichen kann, ist der Küchenhelfer mit Dampfschlitzen versehen. Der Spritzschutz besteht aus stabilem Kunststoff und ist besonders leicht. Nicht geeignet ist er für Gasherde, zum Kochen auf offener Flamme oder im Backofen. Besonders praktisch ist, dass sich der Spritzschutz auf die Größe eines Tortenhebers zusammenfalten lässt. Dadurch lässt er sich besonders platzsparend verstauen. Damit er sich nicht unbeabsichtigt auf- oder zusammenklappt, ist er mit einem Feststeller ausgestattet.
  • Erster Spritzschutz, der sich auf die Größe eines Tortenhebers zusammenfalten lässt und wie ein Fächer auffaltbar ist
  • Durch die Dampfschlitze kann verdunstetes Wasser entweichen
  • Mit Feststeller, der verhindert, dass sich der Spritzschutz unbeabsichtigt auf- oder zusammenklappt
  • Dank kompakter Größe und Öse am Griff platzsparend verstaubar

Bewertungen