Käsehobel Spezial

Artikelnr.: 03130

9,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Schick, schlicht und elegant mit dem Käsehobel Spezial

Der Leifheit Käsehobel Spezial überzeugt nicht nur durch seine angenehme Handhabung dank ovaler Griffform, sondern auch durch seine hochwertige Kombination aus Edelstahl und schwarzem Kunststoff!

Die Vorteile im Überblick

Aufhängeöse
ja
Material
Edelstahl und Kunststoff

Zusätzliche Informationen

Ein echtes Design-Highlight für die Küche ist der Hobel von Leifheit. Denn wer den Käsehobel Spezial kauft, der erhält ein Modell aus hochwertigem Edelstahl in Verbindung mit schwarzem Kunststoff. Dank seiner stilvollen Optik kann sich der Hobel für Käse beim Servieren am Tisch sehen lassen und macht sich auch an einer Hakenleiste gut. An dieser wird er einfach über die Aufhängeöse befestigt. Doch auch in puncto Funktionalität braucht sich der Küchenhelfer von Leifheit nicht verstecken. Denn er hat eine besonders scharfe Klinge und eignet sich ideal für das Schneiden von jungem Käse. Mit seiner ovalen Griffform liegt er gut in der Hand und schneidet zuverlässig hauchdünne Scheiben.
  • Design-Highlight für die Küche dank hochwertiger Verbindung aus Edelstahl und schwarzem Kunststoff
  • Ideal zum Schneiden von jungem Käse
  • Einfache Handhabung dank ovaler Griffform
  • Perfekt geeignet für das Servieren am Tisch
  • Mit praktischer Öse zum Aufhängen

Garantie

3 Jahre Hersteller-Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware. Bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt und deren Inanspruchnahme ist unentgeltlich. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden: Kontaktformular.

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren