Pizzaschneider ComfortLine

7,79 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:03136

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Schlank und elegant mit dem Pizzaschneider ComfortLine

Der Leifheit Pizzaschneider ComfortLine hat nicht nur ein schlankes und elegantes Design, kombiniert mit hochwertigem Edelstahl, sondern überzeugt auch in seiner durchaus komfortablen Handhabung. Außerdem hat der Schneider einen Fingerschutz und eine praktische Aufhängeöse!

Die Vorteile im Überblick

Material
Kunststoff mit Nylonrand

Zusätzliche Informationen

Wer die Pizza direkt auf dem Blech schneiden möchte, ohne dabei unschöne Kratzer zu hinterlassen, der kann den praktischen Pizzaschneider aus der ComfortLine-Serie von Leifheit kaufen. Denn dieser ist mit einem Nylonrad ausgestattet, das den Untergrund nicht beschädigt. Damit der Pizzaroller gut in der Hand liegt, hat er einen Zwei-Zonen-Griff. So kann er beim Benutzen nicht verrutschen. Da der hochwertige Leifheit Pizzaschneider besonders scharf ist, zerteilt er die Pizza direkt beim ersten Schnitt in handliche Stücke. Im Anschluss darf er in die Spülmaschine, um dort schnell und einfach wieder sauber zu werden.
  • Dank Nylonrad zum Schneiden direkt auf dem Blech geeignet, ohne dabei Kratzer zu hinterlassen
  • Zwei-Zonen-Griff sorgt für rutschsichere Handhabung
  • Sauber zerteilte Pizzastücke mit dem ersten Schnitt
  • Spülmaschinenfester Pizzaschneider

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Bewertungen