Schneebesen 32 cm Nylon

Artikelnr.: 24062

7,49 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Schlank und elegant mit dem Schneebesen 32cm Nylon

Der Leifheit Schneebesen Nylon ist durch seine Drähte aus Nylon nicht nur ideal für beschichtete Pfannen, er ist dazu noch besonders angenehm in der Handhabung!

Die Vorteile im Überblick

Material
Sterling u. Nylon
Aufhängeöse
ja
Hitzebeständigkeit Nylon
bis 160°C

Zusätzliche Informationen

Auf der Suche nach einem praktischem Küchenhelfer in elegantem Design? Dann ist der Schneebesen Nylon mit 32 cm Länge von Leifheit eine hervorragende Wahl. Wer diesen kauft, profitiert von seiner Beständigkeit sowie seinem Bedienkomfort aufgrund hochwertiger Materialien und der ovalen Griffform. Der Rührbesen verfügt über Drähte aus hitzebeständigem Nylon (bis 160°), weshalb er sich auch optimal zum Rühren in beschichteten Pfannen und Töpfen eignet. Wird er gerade nicht benutzt, lässt sich der Schneebesen dank der der integrierten Aufhängeöse am Edelstahl-Griff platzsparend aufhängen.
  • Rührbesen mithitzebeständigen Nylon-Drähten (bis 160°): Pfannen und Töpfe mit beschichteter Oberfläche werden geschont
  • Hochwertiger Edelstahl-Griff
  • Angenehme Handhabung dank ovaler Griffform
  • Schneebesen mit Aufhängeöse am Griff
  • Edler Küchenhelfer von Leifheit

Sets & Zubehör

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren