Wäscheklammerbeutel

9,74 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:80031

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Sauberes Verstauen - der Wäscheklammerbeutel von Leifheit

Der Leifheit Wäscheklammerbeutel hat nicht nur einen wasserdurchlässigen Boden, sondern außerdem ein großes Füllvolumen und bietet Platz für bis zu 100 Klammern. Der Wäscheklammerbeutel kann ganz einfach an der Wäscheleine mit seinem stabilen Karabinerhaken befestigt werden!

Die Vorteile im Überblick

Füllvolumen
bis 100 Wäscheklammern

Zusätzliche Informationen

Wer den Wäscheklammerbeutel im Leifheit Online-Shop kauft, der kann seine Klammern sauber verstauen und hat sie immer direkt griffbereit. Denn an dem Beutel befindet sich ein Karabinerhaken, mit dem er einfach an der Wäscheleine befestigt werden kann. So sind die Klammern beim Aufhängen der Wäsche stets parat. Da der Klammerbeutel aus hochwertigem, engmaschig gewebtem Stoff besteht, sind die Wäscheklammern vor Umwelteinwirkungen wie Regen und Korrosion geschützt. Der Boden ist wasserdurchlässig, sodass kein Wasser im Beutel stehen kann. Über eine Zugkordel wird der Wäscheklammerbeutel schnell und einfach verschlossen. So schützt er seinen Inhalt vor Staub und Schmutz. Mit seinem besonders großen Füllvolumen bietet er Platz für bis zu 100 Klammern.
  • Engmaschig gewebter Stoff schützt vor Umwelteinwirkungen und Korrosion
  • Wasserdurchlässiger Boden verhindert, dass Wasser im Beutel steht
  • Wäscheklammerbeutel mit einem großen Füllvolumen bietet Platz für bis zu 100 Klammern
  • Mit stabilem Karabinerhaken zum Befestigen an der Wäscheleine
  • Einfaches Verschließen des Beutels über die Zugkordel

Bewertungen