Wandkleiderhalter Airette

11,69 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Das gewünschte Produkt ist bis zum 11.8.20 nicht verfügbar.
Artikelnr.:45110

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Ideal für das Lüften von getragener Kleidung - der Wandkleiderhalter Airette

Der Leifheit Wandkleiderhalter bietet nicht nur Platz für bis zu sieben Kleiderbügel, er ist außerdem nach Gebrauch platzsparend hochklappbar. Der Wandkleiderhalter ist wetterfest und somit für innen und außen geeignet!

Die Vorteile im Überblick

Länge
31 cm

Zusätzliche Informationen

Ideal um getragene Kleider zu lüften oder gewaschene Kleidung zu trocknen: Wer den hochwertigen Wandkleiderhalter Airette von Leifheit kauft, der kann an diesem bis zu sieben Kleiderbügel befestigen. Mit seiner Länge von 31 cm bietet der Wandkleiderlüfter ausreichend Platz zum Aufhängen von Wäschestücken wie Hosen, Hemden oder Sakkos. Wird er gerade nicht gebraucht, so lässt er sich platzsparend hochklappen. Geeignet ist der Wandkleiderhalter Airette sowohl für drinnen als auch für den Außenbereich. Denn er besteht aus wetterfestem, stabilem Kunststoff mit einem Rohr aus Aluminium. Da das Montagematerial bereits im Lieferumfang enthalten ist, kann der klappbare Kleiderlüfter direkt an der Wand angebracht werden.
  • Bietet dank seiner Länge von 31 cm Platz für bis zu sieben Kleiderbügel
  • Nach Gebrauch platzsparend hochklappbar
  • Wetterfestes Modell ist für innen und außen geeignet
  • Montagematerial für den Wandkleiderhalter Airette ist im Lieferumfang enthalten

Bewertungen