Wischbezug CLEAN TWIST M static plus

9,94 €11,69 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:55330

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Perfekte Trockenreinigung zwischendurch – mit dem Wischbezug CLEAN TWIST M static plus

Der Leifheit Wischbezug kann durch seine elektrostatisch aufgeladenen Fasern Schmutz, Staub und Tierhaare wie ein Magnet festhalten. Der Wischbezug ist durch seine Druckknöpfe einfach und schnell am Bodenwischer anbringbar und bei 40°C waschbar!

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
33 cm
Wischbezug
Static plus
Passend für
CLEAN TWIST System M

Zusätzliche Informationen

Perfekt, um glatte Böden wie Parkett oder Laminat zwischendurch zu reinigen: der Wischbezug CLEAN TWIST M static plus von Leifheit. Er ist mit elektrostatisch aufgeladenen Fasern ausgestattet, die Staub, Tierhaare und anderen Schmutz wie ein Magnet festhalten. Geeignet ist der Bezug für das CLEAN TWIST SYSTEM M. Mithilfe der Druckknöpfe lässt er sich einfach und schnell am Bodenwischer von Leifheit befestigen. Wer den Wischbezug CLEAN TWIST M static plus kauft, der kann diesen bei 40 °C in die Waschmaschine geben. Dort verliert er selbstverständlich auch nach wiederholtem Waschen seine Reinigungskraft nicht. Mit seiner Wischbreite von 33 cm reinigt er selbst große Flächen im Handumdrehen.
  • Geeignet für die Trockenreinigung aller glatten Böden
  • Elektrostatisch aufgeladene Fasern halten Schmutz, Staub und Tierhaare fest
  • Einfach und schnell über Druckknöpfe am Bodenwischer anbringbar
  • Wischbezug ist bei 40 °C waschbar ohne dabei seine Reinigungskraft zu verlieren
  • Kompatibel mit dem CLEAN TWIST SYSTEM M
  • Wischbezug CLEAN TWIST M static plus mit einer Wischbreite von 33 cm
  • Produkt besteht aus 100% Polyester

Bewertungen