Teleskopstiel 110 cm

8,76 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:41521

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Bequemes und gefahrloses Arbeiten mit dem Teleskopstiel 110 cm

Der Leifheit Teleskopstiel 110 cm kann über das Click-System mit kompatiblen Reinigungsgeräten von Leifheit verbunden werden. Außerdem kann er dank des Anti-Rutschkopfes sicher abgestellt werden!

Die Vorteile im Überblick

Stiellänge
65 - 110 cm
Stielmaterial
Stahl
Ideal für
Oberflächenreinigung

Zusätzliche Informationen

Wer auf der Suche nach einem Stiel ist, mit dem er seine Leifheit Click-System Reinigungsgeräte verlängern kann, der kann den Teleskopstiel mit 110 cm Arbeitslänge kaufen. Denn mit diesem lassen sich selbst hohe Stellen mühelos erreichen. Die Teleskopstange ist ausgestattet mit dem Leifheit Click-System und lässt sich so problemlos an den Reinigungsköpfen der Geräte befestigen. Da sie von 65 cm bis 110 cm ausziehbar ist, gewährleistet sie bequemes und gefahrlose Arbeiten ganz ohne Leiter. So können mithilfe des Teleskopstiels 110 cm von Leifheit Wintergärten, Treppenhäuser, Fassaden oder hohe Altbauräume problemlos von Schmutz befreit werden. Da er mit einem Anti-Rutschkopf ausgestattet ist, lässt sich der Stiel sicher abstellen. Das um 360° drehbare Aufhängeloch ermöglicht das platzsparende Verstauen.
  • Teleskopstiel kann über das Click-System mit kompatiblen Reinigungsgeräten von Leifheit verbunden werden
  • Ausziehbar von 65 bis 110 cm für bequemes, gefahrloses Arbeiten ohne Leiter
  • Sicheres Abstellen dank des Anti-Rutschkopfes
  • 360° drehbares Aufhängeloch ermöglicht platzsparendes Verstauen

Bewertungen