Pizzaschneider Edelstahl

Artikelnr.: 24067

7,49 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Ein besonders eleganter Küchenhelfer - der Pizzaschneider Edelstahl

Der Leifheit Pizzaschneider besteht aus Edelstahl in mattem und glänzendem Finish. Außerdem liegt der Pizzaschneider durch einen oval geformten Griff perfekt in der Hand und die Aufhängeöse am Griffende unterstützt eine ordentliche Aufbewahrung!

Die Vorteile im Überblick

Material
Edelstahl
Aufhängeöse
ja

Zusätzliche Informationen

Mit diesem Küchenhelfer lässt sich die Pizza im Handumdrehen in Stücke schneiden: Der Pizzaschneider aus der Edelstahl-Serie von Leifheit. Dieser überzeugt sowohl mit seiner Handhabung als auch mit seinem Design. Wer den Pizzaroller kauft, der profitiert vor allem von seiner ovalen Griffform. Dank dieser liegt er besonders gut in der Hand. Der Pizzaschneider besteht aus hochwertigem Edelstahl mit einem matten und glänzenden Finish. Das verleiht ihm eine edle Optik, mit der er sich beim Servieren am Tisch sehen lassen kann. Zudem ist er dank seines robusten Materials besonders langlebig. Mithilfe der praktischen Aufhängeöse lässt sich der Pizzaschneider aus der Edelstahl-Serie von Leifheit platzsparend und ordentlich an einer Hakenleiste aufbewahren.
  • Eleganter Pizzaschneider aus der Edelstahl-Serie
  • Aus hochwertigem Edelstahl mit mattem und glänzendem Finish
  • Angenehme Handhabung dank ovaler Griffform
  • Optimal geeignet für das Servieren am Tisch
  • Mit praktischer Aufhängeöse zum platzsparenden, sauberen Verstauen

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren