Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort

Produkt Highlights

  • Stabiler, standfester Trockner mit parallelen Standbeinen
  • Mit Flügeln zum Trocknen langer Wäschestücke
  • Inklusive 2 Kleinteilehaltern, 5 windfeste Kleiderbügel, Wäschklammerbeutel und gewellte Kleiderbügelstangen

Artikel-Nr: 81516

Mehr Informationen
Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 4.
  • y_2019, m_6, d_19, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_81516, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_leifheit-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 219.21ms
  • REVIEWS, PRODUCT
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Share on Google+
E-Mail
Jetzt Händler finden
Artikelbeschreibung

Der Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort besitzt alles, was ein mobiler Trockenplatz braucht: Mit seinen parallelen Standbeinen steht er drinnen wie draußen äußerst stabil und standfest. Seine Trockenlänge beträgt stattliche 20 Meter und bietet Platz für rund zwei Waschmaschinenfüllungen. Lange Wäschestücke wie Badehandtücher oder Hosen trocknen auf den seitlichen, aufklappbaren Flügeln, auf denen mit einer Höhe von 107 cm nichts auf dem Boden schleift. Die beiden äußeren Leinenstäbe der Flügel eignen sich dank ihrer Wellenform perfekt für das Aufhängen von Kleiderbügeln. Fünf „windfeste“ Bügel sind im Lieferumfang enthalten. Sie rasten ein und fallen selbst bei starkem Wind nicht von der Stange. Extra bietet der Pegasus 200 Solid Comfort einen Wäscheklammerbeutel, der mit einem Klettverschluss schnell und einfach an einem der Trockenstäbe befestigt ist und die Wäscheklammern stets griffbereit hält. Ebenfalls inklusive sind zwei Kleinteilehalter. Ohne Wäscheklammern lassen sich hier Socken, Handtücher oder Slips schnell und einfach aufhängen. Der Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfortist leicht aufzustellen und ebenso leicht und schnell zusammengeklappt. Die Trockenstäbe besitzen eine spezielle Pulverbeschichtung und sind dauerhaft rostgeschützt.

  • Stabiler, standfester Trockner mit parallelen Standbeinen
  • Mit Flügeln zum Trocknen langer Wäschestücke
  • Inklusive 2 Kleinteilehaltern, 5 windfeste Kleiderbügel, Wäschklammerbeutel und gewellte Kleiderbügelstangen
  • 20 Meter Trockenlänge
  • 5 Jahre Garantie

Videos

Nützliche Informationen

Der Leifheit Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort für die große Familie

Ob Bettwäsche oder Badetücher – große und lange Wäschestücke benötigen viel Platz, festen Halt und Bodenfreiheit zum Trocknen. Der Leifheit Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort ist hierfür der die perfekte Hilfe. Als standfester Trockner mit Flügeln bietet er beachtliche 20 Meter Trockenlänge für rund zwei Waschmaschinenfüllungen. Schnell und leicht aufstellbar sind seine Flügel arretierbar. Zwei gewellte Außenstäbe geben Kleiderbügeln sicheren Halt. Für den schnellen Trockenvorgang draußen werden beispielsweise Hemden oder Jacken auf die fünf mitgelieferten Kleiderbügel gehängt, die auch bei starkem Wind nicht vom Standtrockner fallen.

Was macht den Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort so vielseitig?

Als standfester Trockner mit Flügeln bietet der Pegasus 200 Solid Comfort von Leifheit viel Platz für lange Wäschestücke. Die aufklappbaren Flügel sind bis zu 107 Zentimetern hoch und verhindern damit den Bodenkontakt der langen Wäschestücke. Zu den gewellten Kleiderbügelstangen, samt Kleiderbügeln, ist der Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort mit zwei Kleinteilehaltern zur schnellen Befestigung von Slips und Socken ausgestattet. Der Wäscheklammerbeutel mit Klett-Befestigung bietet schnellen Zugriff auf das „Werkzeug“ für den festen Halt im Wind. Jederzeit leicht aufklappbar ist der Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort stets ein mobiler Helfer im Alltag, selbst bei Wind.
Rated 1 von 5 von aus ist leider doch nicht standfest Sehr geehrter Vorstand. Im Unterbewusstsein war bei mir verankert. Leifheit = gute Qualität. So habe ich mich doch für den etwas teureren von Leifheit entschieden. Leider hat Ihre Entwicklungsabteilung keine Ahnung von Statik und Standfestigkeit. Wenn die Beine senkrecht gestellt sind kippt er leicht, Bein knickt nach innen. Durch das einrastendende Gewinde kann man die Beine über 90° nach Aussen stellen. Dann macht er nach Beladung dann auch die Grätsche. Ich habe nun Verstrebungen diagonal unten angebracht, damit er nicht mehr die Grätsche machen kann. Das ist aber nicht Sinn des Erfinders nehme ich an. Schade. Dafür war er dann doch zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-02
Rated 2 von 5 von aus Super Haushaltshelfer... wäre er, wenn er nicht wegen geringer Belastungen die Flügel links und rechts hängen lassen würde. Ausserdem läßt die Standfestigkeit zu wünschen übrig (frage mich, warum man die Standbeinbreite verjüngt ?). Zuguterletzt ist die rote Klemmleiste völlig umsonst, da nichts daran länger als 5 min. hängen bleibt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 4 von 5 von aus Für meine Bedürfnisse gut Ich besitze den Pegasus nun schon einige Zeit um meine Wäsche im Keller zu trocken. Ich bin soweit zufrieden, bis auf, das er etwas standfester sein könnte. Er wackelt schon sehr. Bis jetzt ist er allerdings noch nicht umgekippt oder zusammen geklappt. Aber wie gesagt, ich nutze ihn nur drinnen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-04
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Qualität Der Wäscheständer ist sehr instabil. Wackelt auf der Terrasse beim kleinsten Windhauch. Alles nur billiger Kunststoff.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
  • y_2019, m_6, d_19, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_81516, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_leifheit-de
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 11.46ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Schließen