Gummibesen Suprabesen

19,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Das gewünschte Produkt ist bis zum 9.12.21 nicht verfügbar.
Artikelnr.:56415

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Kehren im Innen- und Außenbereich - mit dem Gummibesen Suprabesen

Der Leifheit Gummibesen hat hygienische Supraborsten aus Naturkautschuk, wodurch er sich für das Kehren im Innen- und Außenbereich eignet. Der Gummibesen entfernt nicht nur Staub, Haare und Schmutz, ohne zu verfilzen, sondern eignet sich außerdem sogar für die Reinigung von Teppichen!

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
35 cm
Stiellänge
140 cm
Stielmaterial
Stahl
Borsten
Supraborsten mit Wasserabziehkante

Zusätzliche Informationen

Wer auf der Suche nach einem Besen ist, der für drinnen und draußen geeignet ist, der kann den Suprabesen von Leifheit bestellen. Bei diesem handelt es sich um einen Gummibesen mit hygienischen Supraborsten aus Naturkautschuk. Diese entfernen Staub, Schmutz, Haare und Co. zuverlässig, ohne zu verfilzen. Der Besen mit Gummiborsten eignet sich für das Kehren auf allen Bodenarten – auch auf Teppichen. Zudem ist er ebenfalls nass nutzbar und kann zum Schrubber umfunktioniert werden, um hartnäckige Flecken zu entfernen. Um das Wasser im Anschluss wieder abzuziehen, verfügt der Suprabesen von Leifheit über eine Abziehkante. Dank der Breite des Kehrbesens von 35 cm sind selbst große Flächen im Nu wieder sauber. Der auf bis zu 140 cm ausziehbare Teleskopstiel ist individuell einstellbar und gewährleistet rückenschonendes Arbeiten. Nach dem Kehren wird der Gummibesen von Leifheit wieder einfach unter fließendem Wasser sauber.
  • Hygienische Supraborsten aus Naturkautschuk eignen sich für das Kehren im Innen- und Außenbereich
  • Gummibesen entfernt Staub, Haare und Schmutz ohne zu verfilzen
  • Suprabesen eignet sich für alle Bodenarten – auch für Teppiche
  • Nass als Schrubber nutzbar, um hartnäckige Flecken zu entfernen
  • Mit Abziehkante zum Abziehen von Wasser
  • Inklusive bis auf 140 cm ausziehbarem Teleskopstiel für rückenschonendes Arbeiten
  • Kehrbreite von 35 cm
  • Einfache Reinigung unter fließendem Wasser

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Häufig gestellte Fragen

Wofür nutze ich den Gummibesen mit Supraborsten von Leifheit?
Nicht immer braucht es einen Staubsauger, wenn im Haus oder auf dem Balkon etwas daneben geht: Der Suprabesen von Leifheit ist drinnen wie draußen ein effizienter Haushaltshelfer, der mit seinen robusten Supraborsten aus Naturkautschuk Schmutz, Staub und Haare von fast allen Bodenarten zuverlässig aufkehrt. Der Gummibesen mit den auswaschbaren Spezialborsten ist besitzt weitere Vorzüge: Einfach ins Putzwasser getaucht, zeigt der Suprabesen, wie er als Schrubber hartnäckigen Flecken auf den Leib rückt.
Wie reinige ich den Suprabesen mit Leifheits Spezialborsten?
Leifheits Suprabesen mit widerstandsfähigen Borsten aus Naturkautschuk kehrt nahezu jeden Schmutz vom Boden auf. Auch als Schrubber gibt er alles und beseitigt selbst hartnäckige Schmutzflecken. Nach dem Einsatz lässt sich der Gummibesen ganz einfach unter fließendem Wasser wieder sauber auswaschen. Verfilzte Besenhaare gehören der Vergangenheit an!
Was sind die Stärken des Suprabesens von Leifheit?

Wer sich für den Gummibesen von Leifheit entscheidet, erhält einen Putzgehilfen, der gleich mit mehreren Funktionen glänzt:

  • Als Besen entfernt er mit seiner Kehrbreite von 35 cm Schmutz und Co. von allen Bodenarten, sogar von Teppichen. Dabei helfen seine Spezialborsten aus Naturkautschuk.
  • Als Schrubber zeigt er seine Reinigungskraft, wenn er vorher kurz in Putzwasser getaucht wird.
  • Als Abzieher beseitigt er überschüssiges Wasser auf Böden mit einem Wisch.
  • Seine Zuverlässigkeit als rückenschonender Kehrbesen beweist er durch einen ausziehbaren Teleskopstiel.
  • Woraus besteht der Besenstiel des Suprabesens von Leifheit?
    Was wäre der widerstandsfähige Suprabesen mit Spezialborsten ohne einen robusten Stiel? Leifheit hat dem multifunktionalen Kehrtalent deshalb einen stabilen Stahlstiel mitgegeben, der sich individuell auf bis zu 140 cm Länge ausziehen lässt. So garantiert der Gummibesen rückenschonendes Arbeiten!

    Bewertungen