Bügelhandschuh

Artikelnr.: 72418

7,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Ein praktischer Haushaltshelfer - der Bügelhandschuh von Leifheit

Der Leifheit Bügelhandschuh ist nicht nur eine perfekte, sondern außerdem eine schnelle Hilfe für das Bügeln von Ärmeln, Kragen, Taschen oder Krawatten. Der Handschuh besteht aus 73% Polyester und 27% Polyurethan!

Die Vorteile im Überblick

Maße
24 x 15 cm

Zusätzliche Informationen

Ärmel, Kragen, Taschen, Krawatten und Co. lassen sich mit dem Bügeleisen oft nur schwer bügeln. Doch mit dem Bügelhandschuh, den es bei Leifheit zu kaufen gibt, gehört das der Vergangenheit an. Denn dieser erleichtert das Bügeln solcher Stellen. Er wird einfach über die Hand gestülpt und unter die zu bügelnde Stelle geschoben – und schon ist diese im Handumdrehen von Knittern befreit. Der Bügelhandschuh besteht aus einer hitzeabweisenden Oberfläche. Diese verhindert Verbrennungen an der Hand. Zudem besteht die Bügelhilfe aus einem metallisierenden Material. Das sorgt dafür, dass das Wäschestück auf beiden Seiten gleichzeitig gebügelt wird. So geht diese Hausarbeit schneller von der Hand. Der Bügelhandschuh hat eine Größe von 24 cm auf 15 cm.
  • Schnelles Bügeln von Ärmeln, Krawatten, Kragen und Co.
  • Mit metallisierter, hitzeabweisender Oberfläche
  • Größe: 24 cm auf 15 cm

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren