Deckelöffner ComfortLine

12,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:03135

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Spielend leichtes Abdrehen von Deckeln mit dem Deckelöffner ComfortLine

Der Leifheit Deckelöffner überzeugt nicht nur durch sein leichtes Öffnen von Flaschen, Gläsern, Tuben und Co, sondern auch durch sein schlichtes Design!

Die Vorteile im Überblick

Material
Edelstahl und Kunststoff
Besonderheit
öffnet mühelos Gläser, Flaschen, Tuben

Zusätzliche Informationen

Den Deckel von Gläsern spielend leicht abdrehen? Kein Problem mit dem praktischen Deckelöffner für Schraubgläser aus der ComfortLine von Leifheit. Denn dieser öffnet Flaschen, Tuben und Co. mühelos ohne viel Kraftaufwand. Dabei liegt er dank der Zwei-Zonen-Griffe besonders gut in der Hand. Diese sind oval geformt und gewährleisten somit eine leichte Handhabung. Besonders praktisch ist zudem, dass der Deckelöffner aus der ComfortLine von Leifheit zusätzlich mit einem Kapselheber ausgestattet ist. So öffnet er auch Flaschen mit Kornkorken zuverlässig. Doch nicht nur in puncto Funktionalität überzeugt der Mulit-Deckelöffner, sondern auch mit seinem schlichten Design. Dank diesem passt er optimal in jede Küche.
  • Perfekte Handhabung dank der Zwei-Zonen-Griffe
  • Deckelöffner mit Kapselheber zum einfachen und sicheren Öffnen von Tuben, Gläsern und Flaschen
  • Ovale Griffform für leichte Handhabung

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Bewertungen