Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo

15,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:51165

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Einsprühen und Einwaschen mit dem Window Spray Cleaner micro duo

Der Leifheit Window Spray Cleaner vereint zwei unverzichtbare Arbeitsgänge beim Fensterputzen in einem Geräte.Ein Ready-to-use Fensterspray und ein Einwaschen mit dem Mirco duo Wischbezug!

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
20 cm
Wischbezug
Mirco duo
Füllmenge Spray Cleaner
500 ml Glasreiniger

Zusätzliche Informationen

Fensterputzen leicht gemacht mit dem Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo von Leifheit. Denn wir diesen kauft, der erhält ein praktisches 2in1-Gerät: Er ist Fensterwischer und Fensterreinigungsspray in einem. Somit lassen sich mit ihm die Fenster in einem Schritt einsprühen und einwaschen. Da der Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo mit einem flexiblen Gelenk ausgestattet ist, punktet er mit einer ergonomischen Handhabung. Sein Bezug entfernt dank des reinigungsstarken Zwei-Faser-Systems selbst hartnäckige Verschmutzungen mühelos. Mit seiner speziell geformten Wischfläche erzielt der Fensterreiniger ein effektiv sauberes Ergebnis mit nur einem Wisch. Geeignet ist er für große Flächen ebenso wie für schmale Fenster. Ist der Inhalt des Fenstersprays leer, so kann dieses einfach nachgekauft und ausgetauscht werden. Der Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo ist die ideale Ergänzung zum Fenstersauger Dry&Clean. Mit diesen beiden Haushaltshelfern wird das Putzen der Fenster zum Kinderspiel. Fensterputzen leicht gemacht mit dem Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo von Leifheit. Denn wir diesen kauft, der erhält ein praktisches 2in1-Gerät: Er ist Fensterwischer und Fensterreinigungsspray in einem. Somit lassen sich mit ihm die Fenster in einem Schritt einsprühen und einwaschen. Da der Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo mit einem flexiblen Gelenk ausgestattet ist, punktet er mit einer ergonomischen Handhabung. Sein Bezug entfernt dank des reinigungsstarken Zwei-Faser-Systems selbst hartnäckige Verschmutzungen mühelos. Mit seiner speziell geformten Wischfläche erzielt der Fensterreiniger ein effektiv sauberes Ergebnis mit nur einem Wisch. Geeignet ist er für große Flächen ebenso wie für schmale Fenster. Ist der Inhalt des Fenstersprays leer, so kann dieses einfach nachgekauft und ausgetauscht werden. Der Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo ist die ideale Ergänzung zum Fenstersauger Dry&Clean. Mit diesen beiden Haushaltshelfern wird das Putzen der Fenster zum Kinderspiel.
  • Fensterputzen leicht gemacht mit dem Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo von Leifheit. Denn wir diesen kauft, der erhält ein praktisches 2in1-Gerät: Er ist Fensterwischer und Fensterreinigungsspray in einem. Somit lassen sich mit ihm die Fenster in einem Schritt einsprühen und einwaschen. Da der Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo mit einem flexiblen Gelenk ausgestattet ist, punktet er mit einer ergonomischen Handhabung. Sein Bezug entfernt dank des reinigungsstarken Zwei-Faser-Systems selbst hartnäckige Verschmutzungen mühelos. Mit seiner speziell geformten Wischfläche erzielt der Fensterreiniger ein effektiv sauberes Ergebnis mit nur einem Wisch. Geeignet ist er für große Flächen ebenso wie für schmale Fenster. Ist der Inhalt des Fenstersprays leer, so kann dieses einfach nachgekauft und ausgetauscht werden. Der Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo ist die ideale Ergänzung zum Fenstersauger Dry&Clean. Mit diesen beiden Haushaltshelfern wird das Putzen der Fenster zum Kinderspiel.
  • 2in1-Gerät: Fensterreinigungsspray und Fensterwischer in einem eignet sich zum Einsprühen sowie Einwischen der Scheiben
  • Ergonomische Handhabung dank des flexiblen Gelenks
  • Ready-to-use Fensterspray kann nachgekauft und einfach ausgetauscht werden
  • Micro duo Wischbezug entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen spielend
  • Effektives Reinigungsergebnis dank der speziell geformten Wischfläche
  • Auch zum Reinigen von schmalen Fenstern geeignet
  • Fenster-Sprühwischer ist die ideale Ergänzung zum Fenstersauger Dry&Clean

Häufig gestellte Fragen

Wozu nutze ich den Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo?
Wer gerne Fenster putzt, wird sich über den Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo von Leifheit freuen. Denn mit ihm erhält er ein praktisches 2in1-Gerät für große und schmale Fensterscheiben. Weil der Window Spray Cleaner Fensterwischer und Fensterreinigungsspray in einem ist, lassen sich mit seiner Hilfe Scheiben einsprühen und sofort einwaschen. Mit seiner speziell geformten Wischfläche sorgt der Fensterreiniger für ein perfektes Reinigungsergebnis!
Was macht den Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo aus?
Gemeinsam mit dem Fenstersauger Dry&Clean ist der Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo ein Dreamteam, denn mit diesen beiden Haushaltshelfern ist Fensterputzen schnell erledigt. Als praktisches 2in1-Gerät ist der Window Spray Cleaner Fensterwischer und Fensterreinigungsspray zugleich. In nur einem Arbeitsschritt lassen sich so die Fenster einsprühen und einwaschen. Der Wischbezug in 20 cm Breite und die bewährte micro duo Qualität von Leifheit sind dabei die optimalen Voraussetzungen für fleckfreie Sauberkeit. Nach dem Aufsprühen und Einwaschen hat der leistungsstarke Fenstersauger Dry&Clean seinen Auftritt: Sekundenschnell saugt er das Schmutzwasser von den Glasflächen und hinterlässt ein glänzendes Ergebnis.
Wie funktioniert der Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo?
Sprühen und Einwaschen von Fensterscheiben in einem Arbeitsschritt, das ist der geniale Vorteil von Leifheits Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner. Sein Bezug entfernt dank des bewährten Zwei-Faser-Systems selbst hartnäckigen Schmutz. Mit seiner speziell geformten Wischfläche hinterlässt der praktische Haushaltshelfer Sauberkeit auf großen Flächen und eignet sich gut für schmale Fenster. Zum Abziehen der Scheiben ist der Fenstersauger Dry&Clean eine perfekte Ergänzung. Mit diesen beiden Haushaltshelfern wird das Putzen der Fenster zum Kinderspiel.
Was sind die Vorteile des Fenster-Sprühwischers Window Spray Cleaner micro duo?

Mit Leifheits Fenster-Sprühwischer Window Spray Cleaner micro duo ist auch zwischendurch schnell einmal ein schmutziges Fenster gereinigt. Denn das praktische 2in1-Gerät ist Fensterwischer und Fensterreinigungsspray in einem. Wer zum Abschluss dann noch den Fenstersauger Dry&Clean zum Einsatz bringt, hat in Minuten wieder glänzende Fensterscheiben. Folgende Vorteile des Fenster-Sprühwischers Window Spray Cleaner micro duo unterstützen jeden Haushalt:

  • 2in1-Gerät zum Einsprühen und Einwaschen in einem Arbeitsgang
  • 500 ml des Ready-to-use-Fensterreinigers stehen in der handlichen Flasche zur Verfügung. Ist diese leer, kann sie einfach nachgekauft und ausgetauscht werden.
  • Ein flexibles Gelenk erleichtert das Arbeiten an den Scheiben. So wird jeder Schmutzfilm leicht entfernt.
  • Wischbezug micro duo beseitigt mit zwei Faser-Typen auch groben Schmutz
  • Bewertungen