Professional Bezug Fensterwischer 45 cm

Artikelnr.: 59113

15,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Professionelles Einwaschen - mit dem Professional Einwascher Bezug 45 cm

Der Leifheit Wischbezug hat spezielle Fensterreinigungsfasern, welche viel Wasser halten, ohne auszulaufen. Der Wischbezug besteht aus 71% Polyester, 18% Polyamid und 11% Polyester Mikrofaser!

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
45 cm

Zusätzliche Informationen

Der alte Bezug für den Einwascher hat ausgedient und ein neuer muss her? Bei Leifheit gibt es einen Ersatzbezug für den Professional Fensterwischer zu kaufen, der mit seiner Länge von 45 cm ideal auf den Fensterreiniger passt. Er besteht aus einer speziellen Fensterreinigungsfaser, die ein extra gründliches Ergebnis hinterlässt. Denn das Polyestermischgewebe hat eine besonders hohe Kapillarwirkung. Somit ist der Professional Bezug für den Fensterwischer mit 45 cm Länge extrem wasserhaltend und tropft selbst vollgesaugt nicht. Anbringen lässt er sich mit nur wenigen Handgriffen am Einwascher – und schon kann es mit der Reinigung der Fenster losgehen.
  • Ersatzbezug für den Professional Einwascher mit 45 cm Länge
  • Spezielles Polyestermischgewebe ist extrem wasserhaltend und tropft selbst vollgesaugt nicht
  • Dank des Klettverschlusses kinderleicht verschließbar

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren