Eierschneider Combi

Artikelnr.: 03121

12,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Optisch ansprechendes Anrichten mit dem Eierschneider Combi

Der Leifheit Eierschneider Combi schneidet nicht nur runde und ovale Scheiben, er schneidet außerdem noch Spalten. Durch seine stabilen Drähte aus Edelstahl schneidet er sauber und exakt!

Die Vorteile im Überblick

3 in 1 Funktion
Eierteilung in ovale Scheiben, runde Scheiben oder Spalten
Geeignet für
EierChampignonsPellkartoffeln
Material
Kunststoff

Zusätzliche Informationen

Wer den Eierschneider Combi von Leifheit bestellt, der erhält ein praktisches Gerät mit drei Funktionen: Denn der Eierteiler schneidet runde sowie ovale Scheiben und Spalten – ideal zum optisch ansprechenden Anrichten von Salaten, Brotzeitplatten und vielem mehr. Dank seiner stabilen Drähte aus Edelstahl zerteilt er die Eier sauber und exakt. So lassen sie sich appetitlich anrichten bzw. weiterverarbeiten, da alle Schreiben gleich dick sind. Zudem schneidet er ebenfalls Champignons, Kiwis oder Pellkartoffeln zuverlässig in Scheiben oder Spalten. Für eine sichere und angenehme Handhabung sorgen die Anti-Rutsch-Applikationen des Küchenhelfers. Selbstverständlich ist der Eierschneider aus Kunststoff von Leifheit leicht zu reinigen und wird im Handumdrehen wieder sauber.
  • 3 in 1 Gerät: Schneidet rund sowie ovale Scheiben und Spalten
  • Stabile Edelstahldrähte teilen sauber und exakt
  • Schneidgut lässt sich appetitlich anrichten und perfekt weiterverarbeiten, da alle Scheiben gleich dick sind und gleichmäßig garen
  • Einfache Reinigung
  • Sicher Handhabung dank Anti-Rutsch-Applikationen

Sets & Zubehör

Garantie

3 Jahre Hersteller-Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware. Bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt und deren Inanspruchnahme ist unentgeltlich. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden: Kontaktformular.

Bewertungen

Das könnte dich auch interessieren