Stahlstiel 140 cm

8,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:45022

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Ein Stiel, unzählige Möglichkeiten - mit dem Stahlstiel 140 cm von Leifheit

Der Leifheit Stahlstiel passt an jedes Click-Sytsem Produkt von Leifheit. Dank seines Anti-Rutschkopfes kann der Stahlstiel überall sicher abgestellt werden. Außerdem hat er einen 360° drehbares Aufhängeloch wodurch ein platzsparendes Verstauen möglich ist!

Die Vorteile im Überblick

Stiellänge
140 cm
Stielmaterial
Stahl
Ideal für
Bodenreinigung

Zusätzliche Informationen

Ein Stiel, unzählige Möglichkeiten – der Stahlstiel mit einer Arbeitslänge von 140 cm kann mit allen Leifheit Click-System Reinigungsgeräten verbunden werden, zum Beispiel mit den Wischern oder Besen. Das macht ihn zu einem praktischen und flexiblen Helfer im Alltag. Denn dank ihm lassen sich selbst hohe Stellen mühelos erreichen. Egal ob Wintergärten, Treppenhäuser oder Fassaden – mit der Stahlstange von Leifheit lassen sich diese ohne Probleme von Schmutz befreien. Um ihn zwischendurch sicher abstellen zu können, verfügt er über einen praktischen Anti-Rutschkopf. Wer den Stahlstiel140 cm von Leifheit kauft, der kann ihn außerdem besonders platzsparend verstauen. Denn er ist mit einem 360° drehbarem Aufhängeloch ausgestattet.
  • Stahlstiel mit praktischem Leifheit Click-System
  • Ausgestattet mit Anti-Rutschkopf für sicheres Abstellen
  • 360° drehbares Aufhängeloch macht platzsparendes Verstauen möglich
  • Stahlstiel mit einer Arbeitslänge von 140 cm

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Vorteile des Stahlstiels 140 cm von Leifheit?

Mit diesem Haushaltshelfer macht der Hausputz Spaß, denn Leifheits praktischer Stahlstiel mit 140 cm Länge punktet gleich mit mehreren Vorteilen:

  • Mit seiner bequemen Arbeitslänge ist er bestens geeignet zum Bodenwischen oder zum Reinigen von höher gelegenen Glasflächen.
  • Mit einem Klick ist er mit allen Leifheit Click-Systemen zum Boden- oder Fensterreinigen kombinierbar.
  • Sein praktischer Anti-Rutschkopf ermöglicht dabei sein sicheres Abstellen im Raum.
  • Wie benutze ich den Stahlstiel 140 cm von Leifheit am besten?
    Vor Arbeitsbeginn wird Leifheits Stahlstiel einfach mit einem passenden Bodenwischer, Besen oder Staubwedel verbunden. Das Easy-Click-System macht es möglich. Mit seinen schlanken 140 cm Länge sind auch die entlegensten Ecken und Kanten an Decken oder Wänden zu erreichen. Nach Gebrauch kann der Stiel mithilfe seines drehbaren Aufhängelochs problemlos verräumt werden.
    Wie lässt sich der Stahlstiel 140 cm verstauen?
    Nach dem Wischen oder Kehren kann der Stahlstiel 140 cm von Leifheit einfach mit einem Klick aus der Wisch- oder Kehrtechnik gelöst werden. Ein um 360° drehbares Aufhängeloch am Stielende erlaubt es, ihn platzsparend aufzuräumen.
    Womit lässt sich der Stahlstiel 140 cm kombinieren?
    Wie praktisch! Leifheits Stahlstiel passt zu jedem anderen Produkt des Herstellers, das mit dem Easy-Click-System ausgestattet ist. Das kann beispielsweise ein Bodenwischer, ein Fensterwischer oder ein Besen sein. Einfach eingeklickt und schon kann’s losgehen. Mit der bequemen Stiellänge von 140 cm sind auch entfernt liegende Ecken und Kanten gut zu erreichen. So wird Putzen zum Kinderspiel!

    Bewertungen