Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid

59,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:81635

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Flexibles Trocknen - der Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid

Der Leifheit Wäscheständer hat nicht nur XL-Stäbe für ein schonendes und abdruckfreies Trocknen, sondern außerdem einen variabel ausziehbaren Mittelteil, welcher einen flexiblen Trockenplatz für große Wäschestücke bietet. Der Wäscheständer hat stabile Gelenke und ein sehr robustes Untergestell, wodurch er besondere Stabilität bietet!

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Die Vorteile im Überblick

Trockenlänge
23 m
Waschmaschinenfüllungen
2
Abmessungen
H 98 cm

Zusätzliche Informationen

Perfekt für alle, die auf der Suche nach einer flexiblen Lösung zum Trocknen ihrer Wäsche sind: der zusammenklappbare Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid. Wer diesen kauft, der kann ihn variabel ausziehen und so selbst große, lange Wäschestücke trocknen. Denn der Standtrockner überzeugt mit seiner XL-Höhe von 98 cm. Die Flügel des Wäschetrockners von Leifheit sind 110,5 cm hoch. Die maximale Trockenlänge beträgt 23 m. Besonders praktisch ist der extrabreite Abstand zwischen den Trockenstäben. Denn so wird das Trocknen der Wäsche beschleunigt. Die XL-Stäbe sind besonders schonend und hinterlassen keine lästigen Abdrücke auf den Kleidungsstücken. Hemden und Blusen können dank der windsicheren Kleiderbügelhalter möglichst knitterfrei getrocknet werden. Damit der Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid stabil steht, ist er mit einer sicheren Klick-Arretierung ausgestattet. Zudem sorgen die stabilen Gelenke sowie das Untergestell für Standfestigkeit. Die Maße des Leifheit Wäscheständers betragen 98 cm auf 193 cm auf 56 cm.
  • Flexibler Trockenplatz für große Wäschestücke dank des variabel ausziehbaren Mittelteils
  • XL-Stäbe für schonendes, abdruckfreies Trocknen
  • Lange Wäschestücke können dank der XL-Höhe von 98 cm und der Flügelhöhe von 110,5 cm problemlos getrocknet werden
  • Stabile Gelenke, robustes Untergestell und sichere Klick-Arretierung für erhöhte Stabilität
  • Extrabreiter Abstand zwischen den Trockenstäben beschleunigt das Trocknen und erleichtert das Aufhängen
  • Mit vier windsicheren Kleiderbügelhaltern für Hemden oder Blusen
  • Platz für zwei Waschmaschinenfüllungen dank 23 m Trockenlänge
  • Maße: 98 cm auf 193 cm auf 56 cm

Awards und Zertifikate

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Häufig gestellte Fragen

Was zeichnet den Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid aus?
Das Potenzial dieses Leifheit-Wäscheständers liegt nicht nur in seinen XL-Stäben für schonendes und abdruckfreies Trocknen, sondern in seinem variabel ausziehbaren Mittelteil, als Trockenplatz für große Wäschestücke. Der Classic Extentable 230 Solid hat stabile Gelenke und ein sehr robustes Untergestell, wodurch er auch großen Mengen nasser Wäsche besondere Stabilität bietet.
Kann ich lange Wäschestücke am Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid aufhängen?
Ja, denn er ist perfekt für alle, die auf der Suche nach einer flexiblen Lösung zum Trocknen ihrer Wäsche sind. Als zusammenklappbarer Wäscheständer ist er variabel ausziehbar, so lassen sich selbst große, lange Wäschestücke komfortabel trocknen. Dabei spielt die XL-Höhe des Classic Extentable 230 Solid von 98 cm eine Rolle, seine Flügel sind ausgeklappt sogar 110,5 cm hoch. Weiterhin punktet er mit einer maximalen Trockenlänge von 23 m. Besonders praktisch ist auch der extrabreite Abstand zwischen den Trockenstäben, so wird das Wäschetrocknen noch beschleunigt.
Kann ich den Wäscheständer Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid im Freien aufstellen?
Damit der Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid stabil steht, ist er mit einer sicheren Klick-Arretierung ausgestattet. Der Standtrockner von Leifheit kann deshalb bedenkenlos im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse aufgestellt werden. Seine vier windsicheren Kleiderbügelhalter für Hemden oder Blusen halten nasse Oberteile auch bei Wind fest.
Wie funktioniert der Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid?
Der Wäscheständer Classic Extentable 230 Solid steht stabil, auch wenn er mit nasser Wäsche beladen ist. Dafür sorgen seine sichere Klick-Arretierung, seine stabilen Gelenke, sowie das robuste Untergestell. Mit seiner XL-Höhe von 98 cm, seiner Gesamtlänge von 193 cm und einer Tiefe von 56 cm bietet er ausreichend Platz für zwei Waschmaschinenfüllungen.

Bewertungen