BESTSELLER

Wäscheständer Pegasus 180 Solid Plus

47,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:81510

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Der stabile Wäscheständer für drinnen und draußen

Der Standtrockner Pegasus 180 Solid Plus steht mit seinen parallelen Standbeinen stabil und sicher, egal ob in der Wohnung, im Garten oder auf dem Balkon. Mit 18 Metern Trockenlänge bietet er Platz für bis zu 2 Waschmachinenladungen.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Die Vorteile im Überblick

Trockenlänge
18 m
Waschmaschinenfüllungen
2
Abmessungen
87 x 157 x 66 cm

Zusätzliche Informationen

Egal ob große oder kleine Wäschestücke: Der Wäscheständer Pegaus 180 Solid Plus von Leifheit ist die Lösung. Sowohl Badetücher als auch Socken finden dort mühelos einen Platz zum Trocknen. 18 Meter Trockenlänge bieten Kapazitäten für bis zu zwei Wäscheladungen. Dank der ausklappbaren Flügel können lange Teile problemlos aufgehängt werden – ohne, dass diese am Boden schleifen. Zwei Kleinteilehalter sorgen dafür, dass beispielsweise Socken vollkommen ohne Wäscheklammern getrocknet werden können. Werden diese doch einmal benötigt, sind sie mit dem mitgelieferten Wäscheklammerbeutel sofort griffbereit. Wer diesen Wäschetrockner kauft, der holt sich die bewährte Leifheit-Qualität ins Haus: Die parallel angeordneten Standbeine des Flügelwäscheständers bieten die nötige Stabilität. Schützende Kunststofffüße machen ihn sowohl drinnen als auch draußen nutzbar. Das Modell lässt sich platzsparend aufbewahren und ist dadurch mobil einsetzbar im Garten, auf dem Balkon oder innerhalb der Wohnung. Ausgeklappt betragen die Maße des Leifheit Standtrockners 87 auf 157 auf 66 cm.
  • Parallele Standbeine sorgen drinnen und draußen für einen stabilen Stand des Wäscheständers
  • 105 cm hohe Flügel bieten Platz für lange Wäschestücke
  • Zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen
  • Inklusive 2 Kleinteilhalter für einfaches Aufhängen von Socken oder Slips ohne Wäscheklammern
  • 18 Meter Trockenlänge bieten Platz für zwei Waschmaschinenladungen
  • Maße aufgestellt: 87 x 157 x 66 cm

Garantie

5 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 5 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Häufig gestellte Fragen

Wie lässt sich der Wäscheständer Pegasus 180 Solid Plus zusammenklappen?
Wird der Standtrockner von Leifheit gerade nicht benötigt, lässt er sich platzsparend zusammenklappen. Dafür einfach die beiden Seitenflügel nach innen klappen. Im Anschluss nur noch die beiden Standbeine nacheinander nach innen klappen – und schon lässt sich der Wäscheständer platzsparend verstauen.
Lassen sich die Kleinteilehalter vom Wäscheständer abnehmen?
Ja. Werden die beiden Kleinteilehalter gerade nicht benötigt, lassen sie sich im Nu vom Wäscheständer Pegasus 180 Solid Plus abnehmen. Um sie wieder anzubringen, brauchen Sie einfach aufgesteckt werden – und schon sind sie wieder sicher fixiert.
Für wie viel Wäsche bietet der Wäscheständer Pegasus 180 Solid Plus Platz?
Mit 18 m Trockenlänge lassen sich am Standtrockner von Leifheit zwei Waschmaschinenladungen problemlos aufhängen. Damit auch lange Wäschestücke wie Hosen oder Handtücher aufgehängt werden können, ohne dass diese am Boden schleifen, ist der Wäscheständer Pegasus 180 Solid Plus mit zwei ausklappbaren Flügeln ausgestattet. Kleinteile wie Slips oder Socken finden hingegen an den beiden Kleinteilehaltern Platz.
Kann ich den Wäscheständer Pegasus 180 Solid Plus auch draußen aufstellen?
Der Standtrockner steht nicht nur in der Wohnung stabil, sondern auch auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten. Denn er ist mit zwei parallelen Standbeinen ausgestattet, die die nötige Stabilität bieten.

Bewertungen