Wischbezug CLEAN TWIST XL / Combi XL super soft

14,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:52016

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Reinigt Laminat, Parkett und Kork - der Wischbezug CLEAN TWIST XL / Combi XL super soft

Der Leifheit Wischbezug ist nicht nur eine ideale Reinigungslösung für hochempfindliche Böden, da seine Fasern nur eine minimale Wassermenge aufnehmen, sondern außerdem dank seiner schlingenförmigen Fasern schonend für den Untergrund. Der Wischbezug ist passend für das CLEAN TWIST System XL!

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
42 cm
Wischbezug
Super soft
Passend für
CLEAN TWIST System XL / Combi XL

Zusätzliche Informationen

Laminat, Parkett und Kork brauchen beim Reinigen besondere Aufmerksamkeit. Diese bietet der Wischbezug CLEAN TWIST XL / Combi XL super soft von Leifheit. Denn wer diesen kauft, der schont seinen Boden. Der Bezug ist mit schlingenförmigen Fasern ausgestattet, die nur eine minimale Wassermenge aufnehmen – ideal für hochempfindliche Untergründe. Geeignet ist Wischbezug für den Leifheit Bodenwischer aus dem System CLEAN TWIST XL. Mithilfe der Druckknöpfe lässt er sich einfach und schnell anbringen. Dank der Wischbreite von 42 cm sind die Böden im Nu von Schmutz befreit. Damit der Wischbezug CLEAN TWIST XL super soft nach dem Wischen wieder hygienisch sauber wird, ist er bei 60 °C waschbar.
  • Ideale Reinigungslösung für hochempfindliche Böden, da Fasern nur eine minimale Wassermenge aufnehmen
  • Schlingenförmige Fasern schonen den Untergrund
  • Lässt sich schnell und leicht mithilfe der Druckknöpfe am Wischer befestigen
  • Darf bei 60 °C in die Waschmaschine
  • Wischbezug passend für das CLEAN TWIST System XL / Combi XL
  • Bezug mit einer Wischbreite von 42 cm
  • Produkt besteht aus 100% Polyester

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Stärken des Wischbezugs CLEAN TWIST XL super soft?
Wer empfindliche Böden wie Parkett oder Kork pflegt, weiß den Wischbezug CLEAN TWIST XL super soft schnell zu schätzen. Als idealer Reinigungshelfer nehmen seine schlingenförmige Fasern nur eine geringe Wassermenge auf. So wird der Untergrund schonend feucht gereinigt. Der Wischbezug ist die perfekte Ergänzung für das CLEAN TWIST System XL! Er lässt sich sekundenschnell mithilfe seiner Druckknöpfe am Wischermodell CLEAN TWIST XL befestigen.
Wofür kann ich den Wischbezug CLEAN TWIST XL super soft nutzen?
Laminat, Parkett und Kork sind beim Wischen auf besondere Achtsamkeit angewiesen. Wer seine empfindlichen Böden schützen möchte, vertraut auf den Wischbezug CLEAN TWIST XL super soft von Leifheit. Dessen schlingenförmige Fasern saugen sich nur mit einer minimalen Wassermenge voll und garantieren so eine schonend feuchte Bodenreinigung.
Woraus besteht der Wischbezug CLEAN TWIST XL super soft?
Die hochwertigen Mikrofasern des Wischbezugs CLEAN TWIST XL super soft sind schlingenförmig gearbeitet und bestehen aus 100 % Polyester. Weil diese besonders wenig Reinigungsflüssigkeit aufnehmen, sind sie perfekt geeignet für das Wischen hochempfinlicher Bodenbeläge.
Kann ich den Wischbezug CLEAN TWIST XL super soft waschen?
Ja, wenn die empfindlichen Böden mit Leifheits Wischbezug CLEAN TWIST XL super soft gereinigt sind, können die Druckknöpfe des Bezug mit wenigen Handgriffen vom Wischerkopf gelöst und der Bezug abgenommen werden. Sein Material aus 100 % Polyester wird anschließend in der Waschmaschine bei 60 °C wieder hygienisch sauber.

Bewertungen