Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microduo

8,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Das gewünschte Produkt ist bis zum 12.8.21 nicht verfügbar.
Artikelnr.:52104

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Doppelte Reinigungskraft mit dem Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microduo

Der Leifheit Wischmopkopf hat eine doppelte Reinigungskraft dank seines Zwei-Faser-Systems. Seine Spezialborsten holen den Schmutz aus jeder Fuge oder Vertiefung. Der Wischmopkopf ist bei 60°C in der Waschmaschine waschbar und für alle Bodenarten geeignet!

Die Vorteile

tile

Beseitigt 99 % der Viren & Bakterien*

*An modifiziertem Vacciniavirus Ankara und an Staphylococcus aureus Bakterium mit Micro Duo-Bezug und Leifheit Kraftreiniger (25ml auf 5l Wasser, Wassertemperatur 60˚C) getestet.

tile

Ersatzbezug für das Set CLEAN TWIST Disc Mop

Mit der patentierte Drill-Stiel-Mechanik von Leifheit lässt sich der Bezug auch ganz einfach ausschleudern.
tile

Wischbezug bei 60 °C waschbar

Der Bezug lässt sich ganz einfach in der Waschmaschine waschen ohne seine Reinigungskraft zu verlieren.

Zusätzliche Informationen

Wer auf der Suche nach einem Ersatzkopf für das Set CLEAN TWIST Disc Mop Ergo ist, der wird im Online-Shop von Leifheit fündig. Denn der Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microduo ist passend für diesen Wischmop. Geeignet ist er für alle Bodenarten – egal ob PVC, Fliesen oder Steinböden. Denn er ist mit dem Zwei-Faser-System ausgestattet – für doppelte Reinigungskraft: Die türkisfarbenen Spezialborsten holen den Schmutz aus jeder Fuge des Bodens heraus und reichen auch bei strukturierten Oberflächen in jede Vertiefung. Die Mikrofasern nehmen den Schmutz und das Wasser beim Wischen in ihren mikroskopisch kleinen Zwischenräumen auf. Damit der Mopkopf von Leifheit nach dem Reinigen wieder hygienisch sauber wird, darf er bei 60 °C zum Waschen in die Waschmaschine.
  • Doppelte Reinigungskraft dank Zwei-Faser-System
  • Mit türkisfarbenen Spezialborsten, die Schmutz aus jeder Fuge oder Vertiefung holen
  • Mikrofasern nehmen Schmutz und Wasser optimal auf
  • Bei 60 °C in der Waschmaschine waschbar
  • Geeignet für alle Bodenarten
  • Wischmopkopf als Ersatz für das Set CLEAN TWIST Disc Mop Ergo

Bewertungen