Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microfibre

7,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:52095

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Der alte Wischmopkopf hat ausgedient, dann muss ein Neuer her - der Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microfibre

Der Leifheit Wischmopkopf hat dünne und hochwertige Mikrofasern, welche besonders saugfähig sind und Schmutz und Wasser optimal aufnehmen können. Ein Auswechseln ist besonders leicht und einer Reinigung von 60°C in der Waschmaschine steht nichts im Weg!

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
35 cm
Passend für
Bodenwischer Combi Disc Mop und Set CLEAN TWIST Disc Mop

Zusätzliche Informationen

Der alte Wischmopkopf des CLEAN TWIST Disc Mops hat ausgedient? Kein Problem: Bei Leifheit gibt es einen Ersatzkopf zu kaufen. Dieser lässt sich spielend einfach auswechseln und ist im Nu an dem Stiel befestigt. Der Mopkopf überzeugt mit seinen hochwertigen, dünnen Mikrofasern, die besonders saugfähig sind. Dank dieser nimmt der Ersatzkopf für den CLEAN TWIST Disc Mop Wasser und Schmutz beim Wischen im Handumdrehen auf. Mit ihm sind die Böden schnell wieder strahlend sauber. Nach dem Reinigen darf der Wischmopkopf für den Disc Mop von Leifheit in die Waschmaschine gegeben werden, denn er ist bei 60 °C waschbar. So wird er kinderleicht wieder hygienisch sauber und ist bereit für seinen nächsten Einsatz.
  • Dünne, hochwertige Mikrofasern sind saugfähig und nehmen Schmutz sowie Wasser optimal auf
  • Besonders leicht auswechselbar
  • Einfache Reinigung bei 60 °C in der Waschmaschine
  • Produkt besteht aus 100% Polyester

Häufig gestellte Fragen

Wie wechsle ich einen Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microfibre?
Wenn der alte Wischmopkopf des CLEAN TWIST Disc Mops unansehnlich geworden ist, ist es Zeit für Ersatz zu sorgen. Dafür gibt es bei Leifheit den Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microfibre zu kaufen. Er lässt sich mit einem Handgriff auswechseln und wieder am Stiel befestigen.
Ist der Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microfibre waschbar?
Ja, sobald der Großputz am Wochenende erledigt ist, kann der runde Wischmopkopf für den Disc Mop von Leifheit in die Waschmaschine wandern. Sein Material aus hochwertigen Mikrofasern ist bei 60 °C waschbar. So wird er wieder hygienisch sauber und steht bereit für den nächsten Einsatz.
Was sind die Vorteile eines runden Wischmopkopfs CLEAN TWIST Disc Mop microfibre?

Der Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microfibre ist rund, sehr wendig und eignet sich perfekt zum Wischen schwer zugänglicher Ecken und Kanten. Das sind seine Vorteile:

  • Seine hochwertigen Mikrofasern nehmen Schmutz sowie Wasser optimal auf
  • Er ist für alle Böden geeignet
  • Er ist besonders leicht auswechselbar
  • Hygienische Reinigung bei 60 °C in der Waschmaschine
  • Der Mop besteht aus 100 % Polyester
  • Aus welchem Material besteht der Wischmopkopf CLEAN TWIST Disc Mop microfibre?
    Der austauschbare Mopkopf besitzt hochwertige, dünne Mikrofasern. Weil diese besonders saugfähig sind, nimmt der Ersatzkopf für den CLEAN TWIST Disc Mop ebenso wie sein Vorgänger Wasser und Schmutz beim Wischen im Handumdrehen auf. So gelingt die Bodenreinigung mit dem Wischmop von Leifheit stets gründlich, einfach und schnell.

    Bewertungen