Wischen - hygienisch gründlich: Der Bodenwischer Profi XL von Leifheit

Der Profi XL Bodenwischer beseitigt bis zu 99 % der Viren & Bakterien*

Er ist super stabil und durch sein 360° Gelenk extrem wendig. Nicht nur das Wischen in Schlangenlinien wird zum Kinderspiel. Durch den flach abwinkelbaren Stiel ist auch unter Schränken und Möbeln im Nu alles sauber.

Für die Reinigung verschiedener Bodenarten wie Steinböden, Fliesen, Laminat oder Parkett kannst du den Profi XL mit sechs verschiedenen Wischbezügen verwenden.

Kombiniert mit der Wischtuchpresse Profi XL Mobile oder der Wischtuchpresse Profi Compact macht der Profi XL die Reinigung deines Bodens ganz ohne Bücken

und Hände im Schmutzwasser möglich. Einfach den Wischbezug per Fußdruck lösen, in die Wischtuchpresse einfädeln, über den Fußhebel auspressen und schon kann es losgehen.

Zudem wurde der Profi XL Bodenwischer von "Haus & Garten Test" mit dem Testurteil sehr gut ausgezeichnet. Auch unsere Kunden sind der Meinung, dass der Wischer ein "Must have für jeden Haushalt" ist.

Kombiniert mit der Profi Wischtuchpresse ermöglicht der Profi XL Bodenwischer ein Wischen ganz ohne Bücken und Hände im Schmutzwasser

Lösen des Wischbezugs per Fußdruck

Einfädeln in die Wischtuchpresse

Auspressen über den Fußhebel

Für jeden Boden und jede Situation der passende Bezug

Für jeden Boden und jede Situation der passende Bezug

*An modifiziertem Vacciniavirus Ankara und an Staphylococcus aureus Bakterium mit Micro Duo-Bezug und Leifheit Kraftreiniger (25ml auf 5l Wasser, Wassertemperatur 60˚C) getestet.
** Durchschnittliche Kundenbewertungen auf Leifheit.de