Fensterwischer-Bezug Window & Frame Cleaner S

Artikelnr.: 51128

7,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Ein Ersatzpad für den Fensterwischer Window & Frame Cleaner S micro duo von Leifheit

Das Leifheit Ersatzpad bietet mit seinem 2-Faser System doppelte Reinigungskraft. Dazu ist es extrem saugfähig, äußerst reinigungsstark und kann bei 40° gewaschen werden!

Die Vorteile im Überblick

Wischbezug
Mirco duo
Passend für
Window & Frame Cleaner S micro duo

Zusätzliche Informationen

Schluss mit stundenlangem Schrubben, um hartnäckige Verschmutzungen von der Scheibe zu entfernen! Denn mit dem Fensterwischer-Bezug Window & Frame Cleaner S micro duo von Leifheit lösen sich diese im Handumdrehen. Denn er besteht aus einem speziellen Bezug aus leicht erhöhten Borsten und Mikrofasern. So löst er Schmutz spielend vom Fenster. Zudem ist das Wischpad extrem saugfähig. Wer den Ersatzbezug bei Leifheit kauft, der erleichtert sich die Fensterreinigung enorm. Über den Klettverschluss lässt er sich schnell und einfach am Fensterwischer Window & Frame Cleaner S anbringen. Damit das Ersatzpad wieder richtig sauber wird, darf es bei 40 °C in die Waschmaschine. Und schon ist es bereit für die nächste Reinigung der Fenster.
  • Fensterwischer-Bezug für den Fensterwischer Window & Frame Cleaner S
  • Aus Mikrofasern mit Reihen feinster, erhöhter Spezialborsten
  • Extrem saugfähig und äußerst reinigungsstark
  • Bei 40 °C waschbar
  • Dank des Klettverschlusses leicht anzubringen

Bewertungen