Fensterwischer Window & Frame Cleaner L Telescope 200 cm

32,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:51120

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Saug- und reinigungsstarker Fensterwischer mit Rundumbezug

Der saug- und reinigungsstarker Rundum-Bezug aus Mikrofaser des Fensterwischer Window & Frame Cleaner reinigt Rahmen und Schreiben gleichzeitig. Ausgestattet mit einem 2 m Teleskopstiel erreicht er auch die hohen Fenster problemlos.

Die Vorteile im Überblick

Wischbreite
32 cm
Stiellänge
110 - 190 cm
Gesamtlänge
130 - 210 cm
Wischbezug
Mirco duo

Zusätzliche Informationen

Wer seine Fenster schnell und einfach reinigen möchte, der kann den Fensterwischer Window & Frame Cleaner L Telescope 200 cm von Leifheit bestellen. Denn dieser ist mit einem Rundum-Bezug ausgestattet, der Rahmen und Schreiben in einem Schritt einwäscht. Er ist zudem besonders saug- und reinigungsstark. Somit macht es der Fensterreiniger möglich, die Fenster in nur einem Schritt einzuwaschen. Zum streifenfreien Abziehen der Fenster verfügt das Produkt von Leifheit über eine hochwertige Gummilippe. Um auch hohe Stellen problemlos zu erreichen, ist der Fensterwischer mit einem Teleskop-Stiel ausgestattet. Dieser ist von 120 bis 200 cm ausziehbar und erweitert so die Reichweite. Wer den Fensterwischer Window & Frame Cleaner L Telescope 200 cm kauft, der kann über die beiden beweglichen Gelenke den Wischwinkel einstellen. Mit seiner Wischbreite von 32 cm eignet sich der Abzieher auch für große Fenster. Da der Fensterabzieher von Leifheit drei Arbeitsschritte in einem Produkt integriert, spart er viel Zeit. Denn Scheiben, Ecken sowie Rahmen reinigen und im Anschluss abziehen, dafür braucht es nur den Fensterwischer von Leifheit.
  • Saug- und reinigungsstarker Rundum-Bezug aus Mikrofaser reinigt Rahmen und Schreiben gleichzeitig
  • Hochwertige Gummilippe zum streifenfreien Abziehen der Fenster
  • Drei Arbeitsgänge in einem Produkt: Scheiben, Ecken sowie Rahmen reinigen und abziehen
  • Ausziehbarer Teleskop-Stiel (120 bis 200 cm) erweitert die Reichweite
  • Zwei bewegliche Gelenke ermöglichen das Einstellen des Wischwinkels
  • Fensterwischer mit einer Wischbreite von 32 cm
  • Wischbezug besteht aus 87% Polyester und 13% Polyamid

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Vorzüge des Fensterwischers Window & Frame Cleaner L Telescope 200 cm?
Der Fensterwischer Window & Frame Cleaner L Telescope 200 cm von Leifheit ist ein ganz besonderer Haushaltshelfer. Wer seine Fenster schnell und effizient putzen möchte, wird an diesem ausgeklügelten Wischsystem seine Freude haben. Das Geheimnis liegt in seinem saug- und reinigungsstarken Rundum-Bezug aus Mikrofaser, der es möglich macht, Fensterflächen und Rahmen im einem Schritt einzuwaschen. Im nächsten Schritt wird die Scheibe mithilfe einer hochwertigen Gummilippe ganz bequem abgezogen. Der ausziehbare Teleskopstiel erreicht dabei auch hochgelegene Flächen.
Ist der Rundum-Bezug des Fensterwischers Window & Frame Cleaner L Telescope 200 cm waschbar?
Der leistungsstarke Rundum-Wischbezug Micro duo besteht aus 87 % Polyester und 13 % Polyamid. Nach dem Fensterreinigen wird er in der Waschmaschine bei 60 °C wieder hygienisch sauber.
Wozu dient die Telescope-Stiel des Fensterwischers Window & Frame Cleaner L?
Für höher gelegene Fensterflächen braucht es keine Leiter, sondern nur den verlängerbaren Teleskop-Stiel von Leifheit, passend zum Fensterwischer Window & Frame Cleaner L. Er liegt perfekt in der Hand und ist von 120 cm bis 200 cm ausziehbar. Wer dann noch mithilfe der beiden beweglichen Gelenke den Wischwinkel einstellt, kann es mit jeder verschmutzten Fensterscheibe aufnehmen.
Wie funktioniert der Fensterwischer Window & Frame Cleaner L Telescope 200 cm?
Der Fensterwischer Window & Frame Cleaner L Telescope 200 cm von Leifheit ist ein Multitalent, denn er erledigt zwei Arbeitsschritte in einem. Mit seinem leistungstarken Rundum-Bezug wäscht er zunächst Scheiben, Ecken sowie Rahmen ein und zieht die Glasflächen im Anschluss mit einer extrabreiten Gummilippe streifenfrei ab. Für höher gelegene Flächen hilft der praktische Teleskop-Stiel. So hat Schmutz hat keine Chance.

Bewertungen