Kraftreiniger 1000 ml

10,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

1,10 € / 100 ml

Verfügbar
Artikelnr.:41418

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Ideale Entfernung von starken Verschmutzungen mit dem Steinboden- und Fliesenreiniger von Leifheit

Der Leifheit Fliesenreiniger entfernt dank spezieller Power-Mixtur selbst starke Verschmutzungen und kann im Innen- sowie im Außenbereich angewendet werden. Der Fliesenreiniger ist dank einer Kindersicherung sicher in der Aufbewahrung!

Die Vorteile im Überblick

Füllmenge
1000 ml

Zusätzliche Informationen

Ideal zum Entfernen starker Verschmutzungen: Wer den Kraftreiniger von Leifheit kauft, der kann dank der speziellen Power-Mixtur selbst hartnäckige Verunreinigungen im Nu entfernen. Der Steinboden- und Fliesenreiniger löst selbst Schmutz nach Renovierungsarbeiten kraftvoll von Oberflächen. Egal ob im Innen- oder Außenbereich – mit dem Bodenreiniger werden Fliesen und Steinböden im Handumdrehen sauber. Zudem entfernt der Reiniger auch alte Pflegemittel-Beschichtungen spielend vom Boden. Um das Konzentrat sicher aufbewahren zu können, ist die Flasche des Putzmittels mit einer praktischen Kindersicherung versehen. Erhältlich ist der Steinboden- und Fliesenreiniger von Leifheit in einer 1000 ml Flasche.
  • Spezielle Power-Mixtur entfernt starke Verschmutzungen
  • Reinigt Fliesen und Steinböden im Innen- sowie Außenbereich zuverlässig
  • Sichere Aufbewahrung des 1,0 L Konzentrats dank der Flasche mit Kindersicherung

Awards und Zertifikate

f36961f6f2176bba60dd4a4acd5cdd69.jpg

Dokumente

Häufig gestellte Fragen

Was leistet der Kraftreiniger von Leifheit?
Der Kraftreiniger von Leifheit ist die starke Antwort auf stark verschmutzte Fliesen- und Steinböden im Haushalt oder gewerblichen Raum. Dank seiner Power-Mixtur kann er auch im Außenbereich und nach Malerarbeiten eingesetzt werden. Selbst hartnäckige Schmutzbeläge auf Steinböden und Fliesen halten seiner Rezeptur nicht stand. Eine praktische Kindersicherung verschließt die Flasche des Reinigers nach Gebrauch, so kommen neugierige Kinderhände nicht an ihn heran!
In welchen Füllmengen gibt es den Kraftreiniger von Leifheit?
Wer den Kraftreiniger von Leifheit verwendet, kauft mit einer Flasche einen Liter Reinigungskonzentrat. Der effiziente Haushaltshelfer wirkt selbst bei starker Verschmutzung auf Fliesen und auf Steinböden. Eine Kindersicherung garantiert seine sichere Aufbewahrung.
Welche Böden kann ich mit dem Kraftreiniger von Leifheit reinigen?
Fliesen sowie Steinböden im Innen- oder Außenbereich von Privathaushalten, aber auch in gewerblichen Kundenräumen benötigen oft besondere Reinigungskraft. Hygienische Sauberkeit nach dem Wischen gelingt mit Leifheits Kraftreiniger. Er ist ein starker Partner, wenn es darum geht, auch grobe Verschmutzungen zu lösen. Die Power-Mixtur des Konzentrats lässt sich dabei sparsam dosieren und reicht für viele Putzeinsätze!
Wie effizient ist der Kraftreiniger von Leifheit?
Wer ihn einmal getestet hat, wird begeistert sein: Der Fliesen- und Steinbodenreiniger löst selbst groben Schmutz kraftvoll von den Oberflächen. Das Konzentrat lässt sich dabei sparsam dosieren und beweist seine Reinigungskraft als innovative Power-Mixtur. Selbst alte Pflegemittel-Beschichtungen werden ganz leicht von den Böden gelöst. Hinterher bleiben Steinböden und Fliesen, drinnen wie draußen, hygienisch rein zurück.

Bewertungen