Parkett- und Laminatreiniger 1000 ml

9,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

1,00 € / 100 ml

Verfügbar
Artikelnr.:41415

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Eine schonende Reinigung mit dem Parkett- und Laminatreiniger 1000ml

Der Leifheit Parkett- und Laminatreiniger schützt nicht nur die Fugen vor Nässe, sondern hinterlässt außerdem keine unschönen Schlieren auf dem Boden. Die Flasche verfügt außerdem über eine Kindersicherung für eine sichere Aufbewahrung!

Die Vorteile im Überblick

Füllmenge
1000 ml

Zusätzliche Informationen

Ideal für empfindliche Böden wie Parkett oder Laminat, die beim Putzen eine ganz besondere Aufmerksamkeit benötigen: Wer das Reinigungsmittel von Leifheit kauft, der kann diese besonders schonend reinigen. Denn dank seiner speziellen Zusammensetzung eignet sich der Parkett- und Laminatreiniger mit 1000 ml Inhalt von Leifheit ideal für solche empfindlichen Oberflächen. Er hinterlässt beim Putzen keine unschönen Schlieren auf dem Boden. Zudem schützt er die empfindlichsten Stellen von Parkett oder Laminat – die Fugen – beim Reinigen vor Nässe. In der kindersicheren Flasche befindet sich 1 L Reiniger-Konzentrat. In dieser kann der Parkett- und Laminatreiniger von Leifheit sicher aufbewahrt werden.
  • Für die schonende Reinigung von Laminat oder Parkett geeignet
  • Hinterlässt keine unschönen Schlieren auf dem Boden
  • Parkett- und Laminatreiniger schützt die Fugen vor Nässe
  • Flasche verfügt über Kindersicherung für sichere Aufbewahrung

Dokumente

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Vorteile des Parkett- und Laminatreinigers 1000 ml von Leifheit?

Der Leifheit Parkett- und Laminatreiniger präsentiert sich als sparsames Konzentrat in einer 1000 ml-Flasche. Folgende Vorteile überzeugen seine Fans:

  • Mit seiner Hilfe lassen sich Parkett- und Laminatfugen vor Nässe schützen.
  • Beim Wischen empfindlicher Bodenbeläge hinterlässt er keine unschönen Schlieren.
  • Die Flasche verfügt über eine ausgeklügelte Kindersicherung, so ist eine sichere Aufbewahrung garantiert.
  • Für welche Böden ist Leifheits Parkett- und Laminatreiniger geeignet?
    Sein Name verrät es bereits: der Parkett- und Laminatreiniger von Leifheit wurde für die Pflege empfindlicher Böden wie Parkett und Laminat entwickelt. Dank seiner speziellen Zusammensetzung schützt er sogar empfindliche Fugen vor Nässe. Als Konzentrat kann er sparsam dosiert werden und hinterlässt nach dem Wischen keinerlei Schlieren oder Flecken.
    In welcher Abfüllmenge kann ich den Parkett- und Laminatreiniger von Leifheit kaufen?
    Leifheits Parkett- und Laminatreiniger ist in einer praktischen Kunststoffflasche mit Kindersicherung zu kaufen. 1000 ml stehen darin zur Verfügung und reichen, sparsam dosiert, für viele Einsätze im Haushalt.
    Besitzt die Flasche des Parkett- und Laminatreinigers eine Kindersicherung?
    Ja, Leifheits spezieller Parkett- und Laminatreiniger ist in einer Kunststoffflasche mit Kindersicherung abgefüllt. So lässt er sich überall kindersicher abstellen.

    Bewertungen