Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect

39,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:83305

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Platzsparend, klein und praktisch - der Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect

Der Leifheit Wandwäschetrockner eignet sich besonders für Balkon und Bad, da er sehr platzsparend ist. Er bietet ausgezogen viel Platz für Wäsche und kann dank mitgeliefertem Befestigungsmaterial direkt montiert werden!

Die Vorteile im Überblick

Trockenlänge
7,20 m
Abmessungen
B 103 x T 53 cm

Zusätzliche Informationen

Wer nicht viel Platz zum Aufhängen seiner Wäsche hat, der kann den Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect bestellen. Denn bei diesem handelt es sich um einen ausziehbaren Wäscheständer von Leifheit, der besonders kompakt ist und dennoch mit seiner Trockenlänge überzeugt. Denn ausgezogen bietet er acht Stäbe, die insgesamt 7,20 m lang sind. Ideal geeignet ist der Leifheit Wäschetrockner für die Wand für den Balkon oder das Badezimmer, da er dort mit seiner enormen Trockenkapazität überzeugt. Mit seiner Tragfähigkeit eignet er sich ebenfalls prima als Handtuchstange. Damit der Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect direkt angebracht werden kann, ist das Montagematerial bereits im Lieferumfang enthalten. Die Maße des Wäscheständers betragen 103 cm auf 53 cm.
  • Platzsparender Leifheit Wandtrockner für Balkon oder Bad
  • Ausgezogen bietet er acht Stäbe mit einer Länge von insgesamt 7,20 m
  • Montage direkt möglich, da Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten
  • Maße: B 103 cm auf T 53 cm

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Dokumente

Häufig gestellte Fragen

Für welche Haushalte ist der Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect am besten geeignet?
Wer in einem kleinen Haushalt mit 1 bis 2 Personen wohnt, der hat oft nicht so viel Wäsche zu waschen wie ein größerer Haushalt. Daher ist der Wandwäschetrockner Telegant 71 Protect besonders gut für Personen geeignet, die in der Wohnung wenig Platz haben. Denn dank des Auszieh-Mechanismus kann er nach dem Gebrauch besonders platzsparend wieder verstaut werden.
Bietet der Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect genügend Platz für eine Ladung Wäsche?
Der Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect ist ideal für kleinere Haushalte geeignet. Hier fällt erfahrungsgemäß weniger Wäsche an als in Haushalten mit mehreren Personen. Der Wandwäschetrockner hat ausgezogen eine Länge von 7,20 Meter. So bietet er ausreichend Platz für eine komplette Waschladung eines kleinen Haushalts.
Kann der Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect in jeder Wand befestigt werden?
Der Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect kann in jeder Art von Wand befestigt werden. Im Lieferumfang ist das Montagematerial bereits enthalten. Sollten spezielle Dübel für beispielsweise die Montage an einer Holzwand benötigt werden, müssen diese jedoch zusätzlich erworben werden.
Auf welcher Höhe sollte ich den Wandwäschetrockner Telegant 72 Protect montieren?
Wenn der ideale Platz für den Wandwäschetrockner Telegant 72 gefunden wurde, sollte er in der richtigen Höhe befestigt werden. So werden unnötige Mühen beim Aufhängen vermieden. Die optimale Höhe für die Befestigung des Wandwäschetrockners ist auf 1,5 bis 2 Meter. So können problemlos auch größere Textilien getrocknet werden, ohne dass sie den Boden berühren.

Bewertungen