HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Über mehrere Monate haben insgesamt 16 Haushalte aus der ganzen Republik ihr Können auf die Probe gestellt. In spannenden und lustigen Aufgaben wurden die eigenen vier Wände so richtig zum Strahlen gebracht. Dabei waren nicht nur Einsatz und Geschick, sondern vor allem Kreativität gefragt.


Gewonnen hat die Vierer-WG aus Oldenburg - sie können sich nun über eine Putzkraft für ein Jahr sowie ein Wellness-Wochenende für die gesamte WG freuen!

Das sind die Gewinner:

Platz 1:

Ayleen, Lisa-Marie, Jannik und Tim aus Niedersachsen

(Ein Jahr eine Putzkraft (einmal monatlich) plus ein Wellness-Wochenende für die Putz-Auszeit im Wert von 2.000,00 EUR.)

Platz 2:

Annalena, Leonie und Marie aus Hessen

(Party-Zuschuss – Leifheit unterstützt eure nächste WG-Party, ein Kaffeekränzchen oder den Kinder-Geburtstag mit 1.000,00 EUR.)

Platz 3:

Sahra, Angela, Barbara, Kevin, Rafael und Nikita aus dem Saarland

(Dinner für 7 – Leifheit bezahlt ein einmaliges Abendessen in einem Top-Restaurant nach Wahl des Gewinners für die WG-Mitglieder und Freunde im Gesamtwert von 700,00 EUR.)