Teleskopstiel 80-135 cm

Artikelnr.: 56673

10,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Bequemes und gefahrloses Arbeiten mit dem Teleskopstiel 80-135 cm

Der Leifheit Teleskopstiel 135 cm kann über das Click-System mit kompatiblen Reinigungsgeräten von Leifheit verbunden werden. Außerdem kann er dank des Anti-Rutschkopfes sicher abgestellt werden und platzsparend an seinem Aufhängeloch verstaut werden

Die Vorteile im Überblick

Stiellänge
80 - 135 cm
Stielmaterial
Stahl
Ideal für
Universell einsetzbar

Zusätzliche Informationen

Bequemes, gefahrloses Arbeiten ganz ohne Leiter – das ist mit dem praktischen Teleskopstiel von Leifheit möglich. Denn wer diesen kauft, der kann im Wintergarten, Treppenhaus oder hohen Altbauräumen problemlos reinigen, da der Stiel von 80 m bis 135 cm ausziehbar ist. Zudem ist die Teleskopstange mit dem Click-System ausgestattet und lässt sich somit mit verschiedenen anderen Reinigungsgeräten des Systems von Leifheit verbinden – egal ob Fensterwischer, Besen oder Staubwedel. Besonders praktisch ist der Anti-Rutschkopf, da sich der Teleskopstiel dank ihm sicher abstellen lässt. Das Aufhängeloch ist 360° drehbar und ermöglicht so das praktische, platzsparende Verstauen.
  • Teleskopstiel kann mit jedem Leifheit Click-System Reinigungskopf verbunden und genutzt werden
  • Bequemes, gefahrloses Arbeiten ohne Leiter möglich, da der Stiel von 80 cm bis 135 cm ausziehbar ist
  • Anti-Rutschkopf ermöglicht sicheres Abstellen
  • Praktisches, platzsparendes Verstauen dank des 360° drehbaren Aufhängelochs

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Vorteile des Teleskopstiels 135 cm von Leifheit?

Mit diesem Haushaltshelfer ist der Hausputz bequem erledigt, denn Leifheits ausziehbarer Teleskopstiel bis 135 cm Länge überzeugt mit seinem Anti-Rutschkopf für sicheres Abstellen überall im Raum. Weitere Vorteile sind:

  • Seine individuell einstellbare Stiellänge zwischen 80 cm und 135 cm ermöglicht rückenschonendes Bodenwischen. Auch höher gelegene Glasflächen lassen sich dank seiner ausziehbaren Stiellänge leicht erreichen und bequem reinigen.
  • Mit einem Klick kann der praktische Teleskopstiel mit allen Leifheit Click-Systemen zur Boden- oder Fensterreinigung verbunden werden.
  • Womit lässt sich der Teleskopstiel 135 cm kombinieren?
    Leifheits durchdachter Teleskopstiel 135 cm passt zu allen Produkten des Herstellers, die mit dem Easy-Click-System ausgestattet sind. Einfach eingeklickt und schon kann der Hausputz beginnen. Mit der verlängerbaren Stiellänge von 80 cm bis 135 cm sind auch entfernt liegende Flächen bequem zu reinigen. So wird Putzen zum Kinderspiel!
    Wie wende ich Leifheits Telescopstiel 135 cm am besten im Haushalt an?
    Das Wochenende steht vor der Tür. Bevor es in den Entspannungsmodus geht, sollen Böden oder Fensterflächen vielleicht noch einmal aufgefrischt werden? Mit Leifheits Teleskopstiel ist das schnell erledigt. Das Easy-Click-System macht es möglich. Einfach mit einem passenden Fenster- oder Bodenwischer verbinden und schon ist der bewegliche Putzgehilfe mit seiner Maximallänge von 135 cm Länge einsatzbereit. Er erreicht selbst höher gelegene Decken und Wände. Nach Gebrauch kann der Stiel mithilfe seines drehbaren Aufhängelochs problemlos verräumt werden.
    Wie lässt sich der Telescopstiel 135 cm verstauen?
    Nach getaner Putzarbeit kann der Teleskopstiel 135 cm von Leifheit mit einem Klick aus der verwendeten Wisch- oder Kehrtechnik gelöst werden. Mithilfe seines um 360° drehbaren Aufhängelochs am Stielende lässt er sich mit einem Griff platzsparend im Putzschrank aufräumen.

    Bewertungen