NEU

Wasserschieber-Aufsatz Click Bad

13,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:56423

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Ideal für Bad, Pool und Saunabereiche - der Wasserschieber-Aufsatz Bad

Der Leifheit Wasserschieber-Aufsatz ist besonders geeignet für Bereiche mit hohem Hygienefaktor, da seine weiße Dura-Flex-Gummilippe bakterienabweisend ist. Seine doppelte Abziehlippe entfernt überschüssiges Wasser besonders effektiv vom Boden und dank seiner XL-Wischbreite von 45 cm reinigt er besonders schnell auch große Flächen!

Zusätzliche Informationen

Ideal für Bad, Pool oder Sauna: Wer den Wasserabzieher Click mit der bakterienabweisenden, weißen Gummilippe kauft, der profitiert von dem hohen Hygienefaktor. Die doppelte Abziehlippe entfernt überschüssiges Wasser besonders effektiv vom Boden. Geeignet ist der Bodenziehaufsatz nicht nur für besonders glatte Flächen. Auch auf unebenen Fliesen zieht der Wasserschieberaufsatz Click für das Bad das Wasser zuverlässig ab. Mit seiner Wischbreite von 45 cm ist er auch für große Räume die ideale Wahl. Da der Wasserabzieher-Aufsatz mit dem Leifheit Click-System ausgestattet ist, kann er an allen Stielen aus der Serie befestigt werden.
  • Ideal für Bad, Pool oder Sauna dank der bakterienabweisenden weißen Dura-Flex® Gummilippe
  • Doppelte Abziehlippe entfernt überschüssiges Wasser besonders effektiv vom Boden
  • Mit XL-Wischbreite von 45 cm
  • Anpassungsfähige Abziehlippe eignet sich auch prima für unebene Fliesen
  • Kann an allen Leifheit Click-System Stielen befestigt werden

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Häufig gestellte Fragen

Was mache ich mit dem Wasserschieber-Aufsatz Click von Leifheit?
Wer einen Wellnessbereich oder eine begehbare Dusche hat, wird den Wasserschieber-Aufsatz Click von Leifheit schnell zu schätzen wissen. Denn die doppelte Abziehlippe des weißen Haushaltshelfers aus Dura-Flex®-Gummi entfernt überschüssiges Wasser effizient und das nicht nur auf glatten Oberflächen. Dank seiner großzügigen Wischbreite gelingt auch das Abziehen von Wasser auf allen Arten nasser Fliesenböden, beispielsweise in großen Räumen von Bädern oder in der Sauna.
Was zeichnet den Wasserschieber-Aufsatz mit dem Click-System aus?

Mit einer Wischbreite von 45 cm ist der Wasserschieber-Aufsatz mit Click-System die ideale Wahl für große Bäder, Sauna-Räume oder Duschen. Weil der Wasserabzieher mit dem Leifheit Click-System ausgestattet ist, kann er an allen Stielen dieser Serie befestigt werden. Weitere Vorteile sind:

  • Die Dura-Flex®-Gummilippe ist antibakteriell wirksam.
  • Als doppelt ausgelegte Abziehlippe entfernt sie überschüssiges Wasser effizient und schnell.
  • Der Wasserschieber eignet sich auch für unebene Böden und Fliesen.
  • Welche Wischbreite hat der Wasserschieber-Aufsatz?
    Eine Wischbreite von 45 cm bietet beste Voraussetzungen für hygienische Reinigungsergebnisse: Der Wasserschieber-Aufsatz Click von Leifheit ist Meister seines Fachs und eignet sich auch für große Flächen. Weil er mit dem Click-System ausgestattet ist, lässt er sich mit allen Stielen dieser Serie verbinden.
    Was kann die Abziehlippe des Wasserschieber-Aufsatzes von Leifheit?
    Der Leifheit Wasserschieber-Aufsatz ist hervorragend geeignet für alle Bereiche mit hohem Hygieneanspruch: Seine doppelte Dura-Flex®-Gummilippe ist bakterienabweisend und entfernt überschüssiges Wasser besonders effektiv. Dank seiner XL-Wischbreite von 45 cm befreit der Wasserschieber auch große Flächen schnell und effizient von Wasser und Feuchtigkeit. So hat Schimmel keine Chance!

    Bewertungen