NEU

Putzeimer POWER CLEAN M

Artikelnr.: 55513

-

Nicht verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

30 Tage RückgaberechtWeiterlesen

Sichere Transaktion

Ausreichend Wischwasser mit dem Putzeimer POWER CLEAN M von Leifheit

Der Putzeimer aus dem POWER CLEAN Reinigungssystem eignet sich besonders zur Reinigung von umfassenden Bodenflächen. Das große Fassungsvolumen von 10 Litern bietet viel Putzwasser für die ausführliche Putzroutine.

Die Vorteile im Überblick

Kapazität
10 Liter
Tragegriff
ergonomisch
Einfaches Ausgießen
Ausgießschnute und Griffmulde

Zusätzliche Informationen

Besonders dann, wenn große Bodenflächen geputzt werden sollen, ist viel Wischwasser von Vorteil. Mit einem Fassungsvermögen von 10 Litern stellt der Leifheit Putzeimer M aus der POWER CLEAN Serie eine große Menge an Wasser zur Verfügung - auch nach mehrmaligem Auspressen. Denn eine Wasserfüllung reicht aus, ohne dass ständig nachgefüllt werden muss. Doch er bringt noch weitere Vorteile mit sich: In Kombination mit dem POWER CLEAN Pressaufsatz und einem POWER CLEAN Bodenwischer von Leifheit entsteht ein praktisches Wischsystem, welches das Auswischen und Auspressen des Wischbezugs ganz ohne Bücken oder die Hände im Schmutzwasser ermöglicht. Auch mit dem aufgesetzten POWER CLEAN Pressaufsatz hat der Eimer POWER CLEAN M ein nutzbares Füllvolumen von 6 Litern. Damit der Putzeimer kontrolliert und ohne zu kleckern geleert werden kann, verfügt er über eine Ausgussöffnung und praktische Griffmulden. Dank des ergonomischen Tragegriffs überzeugt er außerdem mit einem angenehmen Tragegefühl – selbst in gefülltem Zustand. Sein kompaktes Design sorgt dafür, dass er für die meisten Bodenwischer geeignet ist und sich nach dem Putzen einfach verstauen lässt.
  • Kunststoffeimer mit einem Fassungsvermögen von bis zu 10 L
  • Ermöglicht gründliches Auswaschen und Auspressen ohne Bücken bzw. die Hände im Schmutzwasser
  • Mit separat erhältlichem Pressaufsatz wird der Leifheit Putzeimer POWER CLEAN M zum Eimer mit Presse
  • Kombinierbar mit dem POWER CLEAN Bodenwischer
  • Praktische Griffmulde und Ausgießschnute verhindern lästiges Kleckern beim Ausgießen
  • Mit ergonomischem Tragegriff für angenehmen Transport – auch in gefülltem Zustand
  • Putzeimer mit kompaktem Design für platzsparende Aufbewahrung

Garantie

3 Jahre Hersteller-Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware. Bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt und deren Inanspruchnahme ist unentgeltlich. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Bewertungen