NEU

Turmwäscheständer Classic Tower 270 Black für 2,5 Wäscheladungen

Artikelnr.: 81470

69,99 €

Verfügbar

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 40 €!

14 days for return

Sichere Transaktion

Platzsparendes Trocknen in stilvollem schwarzen Design!

Der Turmwäscheständer Classic Tower 270 Black bietet Platz für viele Wäschestücke auf kleinstem Raum. Möglich machen das seine 27 m Trockenfläche, die auf eine Stellfläche von gerade einmal 68 cm auf 68 cm verteilt sind.

Die Vorteile im Überblick

Stellfläche
68x68 cm
Höhe
1, 26 m
Trockenlänge
27 m
Farbe
schwarz

Zusätzliche Informationen

Der Leifheit Turmtrockner Classic Tower 270 bietet nicht nur viel Platz zum Wäschetrocknen, sondern ist im modernen schwarzen Design auch noch ein echter Hingucker! Durch seine praktische Stellfläche von 68 x 68 cm kann der Turmtrockner überall hingestellt werden. Die drei türmenden Trockenebenen mit 27 Metern Trockenlänge bieten genug Platz für 3 Waschmaschinenfüllungen. Noch praktischer ist der Wäscheturm durch seinen Rahmen und die Gitter der Trockenebenen, die sich allesamt abklappen lassen. So ist er halbseitig nutzbar und auch lange Wäschestücke finden dort ihren Platz zum Trocknen. Die 4 stabilen Rollen besitzen ein 360° Drehgelenk. So kann das Trockengestell in alle Richtungen gefahren werden. Besonders für Familien mit wenig Raum zum Wäscheaufhängen ist der Leifheit Standtrockner geeignet. Wenn der Classic Tower 270 gerade nicht gebraucht wird, lässt er sich einfach zusammenklappen und verstauen. Ganz kompakt und mit einer Höhe von 1,26 Metern passt der Wäscheständer in Schwarz mühelos zwischen Schrank und Wand.
  • Der kompakte Turmtrockner im stilvollen schwarzen Design
  • Große Trockenfläche auf kleinem Raum
  • Drei Trockenebenen mit insgesamt 27 m Trockenlänge, dabei platzsparend mit einer Maße von 126 x 68 x 68 cm (HxBxT)
  • Mit abklappbarem Gitter auch perfekt für lange Wäschestücke
  • Halbseitige Nutzung durch abklappbaren Rahmen
  • Einfacher Transport mit 4 beweglichen Rollen

Häufig gestellte Fragen

Wofür brauche ich einen Turmtrockner?
Ideal für alle, die viele Wäschestücke auf möglichst kleinem Raum trocknen möchten: der Turmwäscheständer Classic Tower 270 Black von Leifheit. Denn dieser passt mit seiner Stellfläche von 68 cm auf 68 cm problemlos auf jeden freien Fleck bzw. sogar in die Duschkabine. Turmwäscheständer besitzen stets mehrere Ebenen übereinander und sind somit wahre Raumwunder – perfekt geeignet für kleine Apartments oder WG-Zimmer. Wäschetrocknen mit dem schicken Classic Tower Black in stilvollem Schwarz ist für jeden Haushalt eine praktische Bereicherung.
Wie funktioniert der Turmwäscheständer von Leifheit?
Turmwäscheständer wie der Classic Tower 270 Black von Leifheit sind mit wenigen Handgriffen zusammengesteckt und sofort einsatzbereit. Wenn der geniale Wäscheturm in schickem schwarz erst einmal zusammengebaut ist, dann lässt er sich für jede weitere Nutzung sekundenschnell auf- und einklappen. Leifheit hat den Classic Tower 270 Black zudem mit 360°-Rollen bestückt, damit er sich auch im beladenen Zustand in alle Richtungen bewegen lässt. Natürlich ist der Turmwäscheständer Classic Tower 270 Black von Leifheit flach zusammenklappbar und passt so zum Beispiel mühelos zwischen Wand und Schrank.
Was sind die Vorteile des Turmwäscheständers?
Bis zu drei Waschmaschinenfüllungen lassen sich an den Turmwäscheständer Classic Tower 270 Black von Leifheit gleichzeitig trocknen, dafür bieten 27 m Trockenlänge auf drei Ebenen ausreichend Platz. Genial ist, dass sich die Gitter der Trockenebenen einzeln einklappen lassen, so können auch lange Wäschestücke an Leifheits Turmtrockner aufgehängt werden. Zusätzlich bietet der Classic Tower 270 vier 360°-Rollen, um den Turmtrockner auch behangen einfach bewegen zu können.
Wie viel Platz braucht der Turmwäscheständer?
Der Turmwäscheständer Classic Tower 270 Black von Leifheit ist ein echtes Raumwunder: Im aufgebauten Zustand braucht er eine Stellfläche von nur 68 cm auf 68 cm und passt somit auf jeden Balkon und in jede Dusche. Zusammengeklappt macht er sich flach und schmiegt sich in jeden Winkel und Abstellraum. Auf 27 m Trockenlänge bietet er Kapazitäten für bis zu drei Waschmaschinenfüllungen, dank seines einklappbaren Rahmens ist er alternativ auch halbseitig nutzbar.

Garantie

3 Jahre Hersteller-Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware. Bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben unberührt und deren Inanspruchnahme ist unentgeltlich. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Bewertungen