Wäscheständer Classic 200 Solid

37,99 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Das gewünschte Produkt ist bis zum 24.1.22 nicht verfügbar.
Artikelnr.:81623

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Robust und standhaft - der Wäscheständer Classic 200 Solid

Der Leifheit Wäscheständer hat eine hochwertige Pulverbeschichtung und ist somit für den Einsatz innen und außen geeignet. Dank der seitlich aufklappbaren Flügel bietet der Wäscheständer ausreichend Platz für lange Wäschestücke und seine parallelen Standbeine ermöglichen einen stabilen Stand!

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Die Vorteile im Überblick

Trockenlänge
20 m
Waschmaschinenfüllungen
2
Abmessungen
88,5 x 181,5 x 56 cm

Zusätzliche Informationen

Egal ob drinnen oder draußen – wer den Standtrockner Classic 200 Solid von Leifheit kauft, der kann seine Wäsche nach Bedarf in der Wohnung oder im Freien trocknen. Denn dieser ist besonders robust und standhaft. Damit auch lange Wäschestücke an dem Leifheit Wäschetrockner aufgehängt werden können, verfügt er über seitlich aufklappbare Flügel mit einer Höhe von 100 cm. Dank seiner 20 m Trockenlänge finden bis zu zwei Waschmaschinenfüllungen gleichzeitig an diesem Platz. Praktisch ist, dass vier Kleiderbügelhalter inklusive sind. So können auch Hemden oder Blusen bequem getrocknet werden. Die Maße des Wäscheständers Classic 200 Solid von Leifheit betragen 88,5 cm auf 181,5 cm auf 56 cm. Selbstverständlich ist er platzsparend zusammenklappbar.
  • Robuster, standhafter Wäscheständer für drinnen und draußen geeignet
  • Seitlich aufklappbare Flügel mit einer Höhe von 100 cm für lange Wäschestücke
  • 20 m Trockenlänge bieten Platz für bis zu zwei Waschmaschinenladungen
  • Inklusive vier Kleiderbügelhaltern
  • Maße: H 88,5 cm x B 181,5 cm x T 56 cm

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bringt der Wäscheständer Classic 200 Solid im Gegensatz zu anderen Trocknungsmöglichkeiten?

Wer die Wäsche mit dem Wäscheständer Classic 200 Solid trocknet, der hat folgende Vorteile gegenüber anderen Trocknungsmöglichkeiten:

  • Umweltfreundliches Trocknen
  • Kein Verbrauch von Strom
  • Platzsparend verstaubar
  • Geringe Anschaffungskosten
  • Lange Lebensdauer
  • Geringer Verschleiß
  • Flexibler Standort
  • Schonendes Trocknen der Kleidungsstücke
  • Wie lange dauert es, Wäsche in der Wohnung oder im Freien auf dem Wäscheständer Classic 200 Solid zu trocknen?

    Nasse Wäsche trocknet im Freien grundsätzlich schneller als in der Wohnung. Bei Sonnenschein, leichtem Wind und höheren Temperaturen von 17-20 °C trocknet sie in ca. 4 bis 8 Stunden. Im Hochsommer bei starkem Sonnenschein und Hitze meist schon nach etwa 2 Stunden.

    Wäsche in der Wohnung trocknen lassen, dauert in der Regel länger. Dies kann auch schon einmal bis zu drei Tage dauern.

    Wo sollte ich den Wäscheständer Classic 200 Solid am besten aufstellen?
    Der optimale Stellplatz für den Wäscheständer Classic 200 Solid ist im Freien. Hier ist es egal, ob er auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten aufgestellt wird. Im Freien trocknet die Wäsche am schnellsten und duftet gleichzeitig frisch. Wer keinen Außenbereich zur Verfügung hat, der kann den Wäscheständer flexibel in der Wohnung dort aufstellen, wo er am wenigsten stört.
    Wie weiß ich, ob die Trockenlänge des Wäscheständers Classic 200 Solid ausreichend für mich ist?
    Der Wäscheständer Classic 200 Solid verfügt über eine Trockenlänge von 20 Metern. Die Trockenlänge gibt die Gesamtlänge aller Stäbe des Ständers an. Um zu ermitteln, ob die Trockenlänge des Wäscheständers für den eignen Bedarf ausreichend ist, kann sich an folgender Faustregel orientiert werden: Pro Kilogramm Wäsche wird ungefähr ein Meter Trockenlänge benötigt. Auf dem Wäscheständer Classic 200 Solid finden somit mehrere Waschladungen einer durchschnittlichen Waschmaschine ausreichend Platz.

    Bewertungen