Spritzschutz

29,23 €

incl. VAT · excl. shipping cost

Verfügbar
Artikelnr.:03090

Free shipping!

Vorübergehend erweitertes Rückgaberecht - 60 Tage

Direkt vom Hersteller

Ab jetzt bleibt der Herd sauber mit dem Spritzschutz für die Küche

Der Leifheit Spritzschutz besteht aus einem hochwertigen Material aus schwarzem Kunststoff und Edelstahl und sieht somit optisch nicht nur hervorragend aus, sondern lässt das Fett auch nicht aus der Pfanne heraus, sodass der Herd sauber bleibt!

Die Vorteile im Überblick

Durchmesser
28 cm
Aufhängeöse
ja
Spülmaschinengeeignet
ja
Material
Edelstahl

Zusätzliche Informationen

Damit das Fett beim Braten in der Pfanne bleibt und nicht auf die Platten des Herds gelangt, gibt es bei Leifheit einen Spritzschutz zu kaufen. Dieser ist mit Dampfschlitzen ausgestattet, damit verdunstetes Wasser entweichen kann. Besonders praktisch ist, dass sich der Küchen-Spritzschutz auf die Größe eines Tortenhebers zusammenklappen lässt. So passt er problemlos in jede Schublade und kann platzsparend verstaut werden. Außerdem befindet sich am Spritzschutz eine Aufhängeöse, um ihn an einer Hakenleiste zu befestigen. Zudem ist das Produkt von Leifheit flexibel aufklappbar. Zur Kontrolle des Bratguts kann er bis zu jeder gewünschten Öffnung zusammengefaltet werden. Damit er sich nicht unbeabsichtigt auf- oder zusammenfaltet, ist er mit einem Feststeller versehen. Doch auch in Puncto Optik braucht sich der Spritzschutz von Leifheit nicht zu verstecken, denn er besteht aus einer Kombination aus hochwertigem Edelstahl und schwarzem Kunststoff.
  • Lässt sich auf die Größe eines Tortenhebers zusammenfalten und platzsparend in der Besteckschublade verstauen
  • Kann flexibel aufgeklappt werden, um das Bratgut zu kontrollieren
  • Dampfschlitze gewährleisten, dass verdunstetes Wasser entweichen kann
  • Feststeller verhindert, dass sich der Spritzschutz versehentlich auf- oder zusammenfaltet
  • Aufhängeöse zum platzsparenden Befestigen an einer Hakenleiste
  • Hochwertige Verbindung von schwarzem Kunststoff und Edelstahl

Garantie

3 Jahre Garantie

Die Leifheit AG gewährt auf dieses Produkt 3 Jahre Garantie ab Erhalt der Ware, ohne deine gesetzlichen Rechte einzuschränken. Reklamationen im Rahmen der Garantie sind unverzüglich nach Feststellung eines Mangels am Produkt zu melden. Weitere Informationen zum Umfang und zu den Beschränkungen der Garantie findest du hier: Garantiebedingungen.

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen kannst du dich außerdem gerne an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt:
0800 534 34 34
info@leifheit.com

Bewertungen